• Geschlossen

Swisscom TV App stürzt immer wieder ab!

sem
Level 3
Level 3
1 von 6

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige aber mittlerweile ist es richtig nervig...

 

Seit geraumer Zeit kann ich die Swisscom TV App 2.0 nicht nutzen weil sie nur noch abstürzt! Seit dem letzten Update will man auch Nichtkunden einen guten Service bieten, "veräppelt" jedoch bestehende Kunden damit resp. es funktioniert ja sowieso Nichts.

 

Nun zu meiner Frage zurückzukommen - funktioniert die App generell nicht auf IOS Geräten?

 

 

5 Kommentare 5
hed
Level 7
Level 7
2 von 6

Ich habe auf iPhone 5 mit iOS 9.2 keine Probleme mit der App, ich verwende sie aber auch nur 1-2x/Woche während max. 30 Minuten am Stück.

 

sem
Level 3
Level 3
3 von 6
Iphone 6s und IPad Air 2 sind es bei mir und die App funktioniert bei beiden nicht.... Aktuelle IOS Version ist auch drauf. Es muss einfach an Swisscom liegen....
madaley
Level 3
4 von 6

Hallo @sem

Nutzt du die APP Zuhause im WiFi oder unterwegs über 3G oder 4G ?

Was heisst sie stützt ab ? Kannst du das und deine aktionen genauer beschreiben ?

LG Madaley

sem
Level 3
Level 3
5 von 6
Ich nutze die App meist unterwegs über WLAN aber auch über das Mobile Netz. Sobald ich die App öffne schliesst sie sich nach ca. 10 Sekunden wieder von alleine. Zum TV schauen komme ich gar nicht erst. Wenn man die Bewertungen der App liest, weiss man, dass viele Leute das Problem haben. Einfach nur ärgerlich... vor allem im Urlaub.
SamuelD
Swisscom
6 von 6

Hey @sem

 

Ich habe erfahren, dass es in den nächsten zwei Wochen ein Update der TV 2.0 App für iOS geben wird. Danach sollte die App einwandfrei funktionieren.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben