abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV App stürzt dauernd ab

Highlighted
Level 2
1 von 5

Seit 2 Tagen stürzt die App auf meinem Asus Transformerpad nur noch ab. Seit der neuen Version gab es immer wieder Crashs nun aber lädt die App keine Daten mehr hängt sich schon bei der Werbung auf oder es kommt die Meldung App reagiert nicht. Vorher ging es meist nach Neustart der App ab und zu ein Crash nun unbrauchbar.

Seit heute Abend nun auf beiden Smartphones HTC das gleiche Problem . Support konnte mir nicht wirklich helfen, dass die Daten nicht immer geladen werden sei bekannt Behebung bis Ende Januar.

Wer weiss Rat?

Natürlich mehrmals neuinstalliert Pad sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt brachte alles nichts. Laptop pc ok.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
3 von 5

Hallo Pharao

 

Die Einschränkung der Swisscom TV App mit Android ist bekannt und die Bearbeitung ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben die Lösung erkannt.

 

Aus technischen Gründen kann diese allerdings erst im 1. Quartal 2013 umgesetzt werden. Danke für die Geuld.

 

Grüsse

 

GiuseppeGA

 

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Der Support hat Dir ja gesagt dass das Problem beim neuen Apps bekannt sei und bis Ende Januar behoben sein soll, hier ist ein Kunden für Kunden Forum und somit können wir das  Problem nicht selber beheben.

 

Habe Deinen Beitrag im Support Community intern mal weitergeleitet !

Editiert
Highlighted
Level 2
3 von 5

Hallo Pharao

 

Die Einschränkung der Swisscom TV App mit Android ist bekannt und die Bearbeitung ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben die Lösung erkannt.

 

Aus technischen Gründen kann diese allerdings erst im 1. Quartal 2013 umgesetzt werden. Danke für die Geuld.

 

Grüsse

 

GiuseppeGA

 

Highlighted
Level 2
4 von 5

ja walter das mit den daten laden wurde mir gesagt sei in bearbeitung. aber ein problem mit android und abstürzen war dem support nicht bekannt

Highlighted
Level 2
5 von 5

danke dir giuseppe so wurde mir das allerdings nicht mitgeteilt dann hätte ich einfach abgewartet

Nach oben