Ich habe dasselbe Probleme mit meinem ipad Air. Update auf IOs 8.1.1 gemacht und nun heisst es bei den Aufnahmen: "Um Aufnahmen in der App anzuschauen oder zu programmieren, benötigen Sie ein Swisscom TV Abo mit Aufnahmefunktion." Dieses Abo habe ich und bis vor dem Update hat es funktioniert. Ich fürchte, da muss wohl Swisscom bei der App nachbessern.
Aber falls es eine schnelle Lösung gibt, wäre ich sehr interessiert.
Kann man eigentlich das Update rückgängig machen?
Auch mit Swisscom TV App Version 18.11.2014 keine Verbesserung. iPhone mit iOS 8.1.1 und iPad mit iOS 8.1.1 gehen nicht.
Leider bringt auch das Update auf die App Version 1.2.2 vom 18.11.14 nichts Problem immer noch vorhanden.
Wäre zu schön gewesen hätte das Swisscom so schnell gelöst.
soeben ist die App Version App 1.2.2 erschienen.
installation reicht scheinbar nicht. Ich versuche mal ein De- und Reinstallation
ok das Problem ist nicht behoben.
Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure Feedbacks. Derzeit besteht auf der Swisscom TV 2.0 App eine Beeinträchtigung.
Via iPhone mit iOS 8.1.1 können Aufnahmen nicht angezeigt oder abgespielt werden. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Online, über unsere Netz-, und Servicestatusseite, könnt ihr aktuelle Störungen einsehen und zudem ein Status-SMS abonnieren, dadurch werden Euch wenn gewünscht, weitere Informationen zugestellt: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Ich kann nicht helfen nur dazu mich anschliessen.
Endlich jemand gefunden, der das Problem kennt. Swisscomm scheint nichts davon zu wissen. Ich habe das gleiche mit dem iPad nach der Upgrade auf 8.1.1. Gestern Abend mit Swisscom Helpline kontakt gehabt aber leider nutzlos. Heute mit Chat auch nichts.
Wann wird Swisscom diese Meldungen endlich sehen und reagieren? Auf der Störungspage steht nichts.
Swisscom hat Stellung genommen.
Das Problem ist erkannt und sie arbeiten an einer Lösung.
Ich habe zum Glück die App noch nicht upgedatet. Ich habe noch die Version 1.2.1 und kann noch auf die Aufnahmen zugreifen. Werde also bestimmt die App nicht aktualisieren.
@tme74 schrieb:
Da hast du was falsch verstanden. Es geht nicht um den Update der App, sondern um den Update auf iOS 8.1.1! Danach funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr.
Doch bei mir funkioniert schon!
Ja, auch mit IOS 8.1.1
Hat das vielleicht auch damit zu tun?
"Der Absturz der App wird aktuell durch manuelle Aufnahmen hervorgerufen. Du kannst probieren die Aufnahme auf der TV Box zu löschen (falls Du diese nicht mehr benötigst). Danach sollte der Aufnahme-Button wieder funktionieren."
Ich habe iOS 8.1.1 / Swisscom TV 2.0 App Version 1.2.1 / keine manuellen Aufnahmen auf der TV-Box