abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV App auf iPad stürzt dauernd ab

Highlighted
Level 3
41 von 53

Haben die Abstürze mit dem Update auf iOS7 zu tun. Bei der SBB dürfen die iPAD's nicht auf iOS7 geupdatet werden. Siehe Bericht

 

http://www.20min.ch/finance/news/story/SBB-kaempfen-mit-iOS-7-20662106

 

Gruss

 

@famritterbb

Highlighted
Super User
42 von 53

Dort steht aber auch, dass es sich dabei nicht um einen Fehler des iOS handelt, sondern in einem Programmierfehler der App.

 

Greez Michi

Highlighted
Super User
43 von 53

@famritterbb schrieb:

Haben die Abstürze mit dem Update auf iOS7 zu tun. Bei der SBB dürfen die iPAD's nicht auf iOS7 geupdatet werden. Siehe Bericht

 

http://www.20min.ch/finance/news/story/SBB-kaempfen-mit-iOS-7-20662106

 

Gruss

 

@famritterbb


 

Das iOS 7 macht bei vielen Programme Probleme, bei mir z.b. das Apps für die 3 Netzwerkkamera,

wurde provisorisch Dank dem Support in Schweden mit einem Zusatzschritt umgangen.

Was aber bei allen iPad und iPhone mit dem iOS 7 funktioniert ist komischerweise TV-Air.

Editiert
Highlighted
Level 2
44 von 53

Schön schön.

Aber wann kommt dann jetzt der Update von Swisscom? 

Das ganze Gerede nützt ja nichts, wenns versandet. :smileyfrustrated:

Highlighted
Level 2
45 von 53
Danke, was lange währt wird endlich gut. App läuft wieder stabil
Highlighted
Super User
46 von 53

Jep. So macht`s wieder Spass...

#userID63
Highlighted
Level 3
47 von 53
Bei mir ist es noch nicht OK. Hattest Du ein Update ?
Highlighted
Level 2
48 von 53
Ja 4.1.3
Level 1
49 von 53
Erledigt, es funktioniert nun alles wieder
Highlighted
Level 3
50 von 53

Vielen Dank - alles bestens - V 4.1.3 läuft einwandfrei 

Highlighted
Level 2
51 von 53
Getestet und es funzt. Danke.
Sonst steht da übrigens, falls es nicht tut. Deinstallieren und neu Installieren, vielleicht hilft ja das.

Viel Spass
Highlighted
Level 3
52 von 53

Vielen Dank - mit V4.1.3 läuft jetzt wieder

Highlighted
Level 3
53 von 53

Bei mir läuft es einwandfrei seit dem letzten update auf einem iPad2.

Danke Swisscom.

Nach oben