• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV App Senderliste

chargers
Level 2
1 von 7

Hallo zusammen

bis vor ein paar Tagen hatte meine App auf dem IPad die selbe Senderliste wie meine TV Box.

plötzlich zeigt er mir alle Sender an und ich kann die Senderliste der Box nicht mehr importieren (oder ich finde diese Funktion nicht). Da ich die App Alster allem als Programmübersicht anwende wärs viel einfacher ich hätte die selben Sender angezeigt wie auf der Box. Weiss jemand Rat?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
chargers
Level 2
7 von 7

Funktioniert wieder

6 Kommentare 6
Maverick2805
Level 4
2 von 7
Würde ich auch gerne wissen. Bei mir dasselbe. Wollte App neu installieren und nun kann ich mich bei der scheiss app nicht mal mehr anmelden. Das ist so zum Kotzen.
Warren
Super User
3 von 7
Nama, fluchen bringt nichts.

Aktuell gibts Störungen bei Swisscom TV, vermutlich gehts darum das Login nicht. Wenns dann aber wieder geht kann man die Senderliste unter Menü, Einstellungen, Sender ändern.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Maverick2805
Level 4
4 von 7
Ja hast ja recht. Fluchen bringt nix, sorry.
Mich regt diese TV App so auf, das ist einfach nicht Swisscom würdig. Sonst arbeiten die Produkte ja zuverlässig und ich bin sehr zufrieden. Aber die App bringt mich einfach zur Weissglut 🙂
Maverick2805
Level 4
5 von 7
Danke für den hinweis dass es eine Störung gibt. Das sollte in der App angezeigt werden anstatt die User ins Leere laufen zu lassen. Auch unter Störungen fand ich das heute Abend nicht.
Warren
Super User
6 von 7
Ich seh in der App zwei TV Störungen, ohne Details, vermutlich wissen Sie selber noch nicht alles genau.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
chargers
Level 2
7 von 7

Funktioniert wieder

Nach oben