• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV: Alle Aufnahmen sind weg

rom
Level 2
Level 2
1 von 9

Von gestern auf heute sind alle Aufnahmen weg; die Listen der getätigten und geplanten Aufnahmen sind leer. Zudem ist es ("steht derzeit nicht zur Verfügung") nicht möglich, Aufnahmen neu zu programmieren. Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, den das betrifft?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
8 von 9

http://swisscom.ch/status/

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
8 Kommentare 8
Tilly
Level 2
2 von 9
Habe das gleiche Problem
NicEgg
Level 1
3 von 9

Nein, Du bist nicht der einzige. Ich habe das gleiche Problem! Auch von gestern auf heute alle Aufnahmen weg.

rom
Level 2
Level 2
4 von 9

Schon mal gut zu wissen. Danke. Weiss jemand, ob ein Admin von Swisscom hier mitliest - oder wo muss man das einspeisen, damit die Problemlösung angegangen wird?

kaetho
Super User
5 von 9

Hi zusammen,

der schnellste Weg hier Klarheit zu schaffen ist der Gang über die Hotline.

Seht ihr die Aufnahmen nur nicht mehr auf dem Gerät (bei SCTV1 sollten die ja auch noch  lokal auf der Fetsplatte sein), oder sind die auch weg, wenn ihr euch online bei Swisscom-TV anmeldet?

 

Thomas

DonPedro
Level 1
6 von 9

bei mir ist es genau so.. na prima

altair
Level 5
7 von 9

Die Swisscom Arbeitet bereits am Problem. Abwarten und Tee trinken.

Warren
Super User
8 von 9

http://swisscom.ch/status/

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Luchsfan
Level 2
9 von 9

Als Lösung akzeptieren

Nach oben