Von gestern auf heute sind alle Aufnahmen weg; die Listen der getätigten und geplanten Aufnahmen sind leer. Zudem ist es ("steht derzeit nicht zur Verfügung") nicht möglich, Aufnahmen neu zu programmieren. Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, den das betrifft?
Nein, Du bist nicht der einzige. Ich habe das gleiche Problem! Auch von gestern auf heute alle Aufnahmen weg.
Schon mal gut zu wissen. Danke. Weiss jemand, ob ein Admin von Swisscom hier mitliest - oder wo muss man das einspeisen, damit die Problemlösung angegangen wird?
Hi zusammen,
der schnellste Weg hier Klarheit zu schaffen ist der Gang über die Hotline.
Seht ihr die Aufnahmen nur nicht mehr auf dem Gerät (bei SCTV1 sollten die ja auch noch lokal auf der Fetsplatte sein), oder sind die auch weg, wenn ihr euch online bei Swisscom-TV anmeldet?
Thomas
bei mir ist es genau so.. na prima
Die Swisscom Arbeitet bereits am Problem. Abwarten und Tee trinken.
Als Lösung akzeptieren