• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV: Aktuelle Information

DarkGnom
Level 2
41 von 126

Schönen Abend allerseits

 

Davon gehe ich aus, dass es sich nicht um ein Servicefenster oder ähnlichem haltet.

Es wird eine gröbere Störung vorhanden sein.

 

Jedoch müsste die Swisscom langsam aber sicher einmal weitere Infos nachschieben!

Für ein TeleKOMMUNIKATIONsunternehmen ist die Info auf der Website wirklich etwas gar dünn geraten!!!

Vorallem wenn man bedenkt, dass einige Kunden bereits seit Freitagabend nicht mehr TV sehen können!

 

Bin auch erst seit 2 Monaten SCTV Kunde, und habe somit bereits einige Ausfälle miterlebt.

Daher erwarte ich diesmal keine Gutschrift für VoD sondern eine Gutschrift auf der Rechnung.

 

Schönen Abend trotzdem

Gnom

 

Wallis81
Level 2
42 von 126

INFOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

WIR WOLLEN INFORMATIONEN !!!

 

LIEBE SWISSCOM; EURE KUNDEN SIND SAUER !!!

 

 

Tux0ne
Level 9
43 von 126

Auf Twitter hat Swisscom noch diese Information gegeben:

 

Swisscom TV Störung eingeschränkt auf Regionen Ostschweiz, Wallis, Fribourg. Weitere Regionen werden derzeit überwacht.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Wallis81
Level 2
44 von 126

Danke TuxOne, Dass es nicht geht und wo es nicht geht, merkt jeder Zuhause selbst...:smileywink:

 

Eine Schätzung, wie lange die Störung noch dauern soll, wäre interessanter !

 

:smileymad:

 

Tux0ne
Level 9
45 von 126

Über die Qualität dieser Information müssen wir nicht diskutieren 😉

Sie impliziert aber übles.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Hardowin
Level 2
46 von 126

Wohne in Richterswil, habe die Helpdesk angerufen und sogar die geben KEINE Information.

 

Es kann zur Ausfälle kommen!

Aber 24 Stunden Total Ausfall??

 

 

Wallis81
Level 2
47 von 126

Oh ja TuxOne, das sehe ich auch so.

 

Hardowin
Level 2
48 von 126

Zürich (Richterswil) ist auch betroffen!!!!!

Seit heute Nacht!

 

 

AndresF
Level 2
49 von 126

Aktuell kann es in der Ostschweiz und im Wallis, sowie in den Regionen Fribourg und Rapperswil zu Störungen des Swisscom TV Services kommen.

Weitere Regionen ist Swisscom derzeit am überwachen.

 

Swisscom arbeitet mit Hochdruck an der Behebung der Störung und bittet die betroffenen Kundinnen und Kunden um Entschuldigung.

Wallis81
Level 2
50 von 126

Tja, jetzt gibts halt wilmaa.com. Kostenlos registrieren und TV schauen...

Leonora
Level 1
51 von 126

Hallo Zusammen

 

Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem dass wenn ich einen Hockeymatch den ich bereits einige Tage zuvor gemietet habe schauen möchte, ich beim umschalten kein Bild vom Match bekommen und das mir das Bild vom Sender den ich gerade am schauen bin z.b RTL stehen bleibt und au kein Ton merh hat.

Bis jetzt muss ich jedes Mal wenn ich einen Match schauen möchte die Box neustarten und ich habe auch bereits mit einem Techniker telefoniert.

Hat jemanmd von euch auch dieses Problem? Wenn ja wie gelöst?

 

Danke

AndresF
Level 2
52 von 126

Danke für die zahlreichen verständnisvollen Kommentare. Natürlich können wir die verärgerten Reaktionen nachvollziehen. Zu Störungen kommen kann es in folgenden Regionen: Ostschweiz, Fribourg und Wallis. Weitere Regionen werden derzeit überwacht.

 

Wir setzen alles daran, dass Swisscom TV raschmöglichst wieder einwandfrei funktioniert.

Eure Swisscom

yanka
Level 1
53 von 126

Gestern konnte ich nicht den Film fertig schauen, heute den ganzen Tag ohne tv und das am Samstag!!! In Schindellegi SZ geht es also auch NICHT...und ich habe keine Lust mehr zu warten!

capicornus
Level 1
54 von 126

du hast doch offensichtlich einen PC? sonst wärst du nicht hier.. also.. willma, oder Zattoo.. ist gratis Internetfernsehen.. zwar nicht so toll wie richtig.. aber zur Not gehts das auch...

yanka
Level 1
55 von 126

Am Samstagabend will ich auf dem Sofa sitzen und nicht vor dem PC...

birdie
Level 1
56 von 126

in der Werbung wollt Ihr die besten sein....

versprecht super Service und höchsten Qualitätsstandard....

wollt Euch von der Konkurenz abheben....

seit jahrzehnten bin ich Kunde bei Euch...

und JETZT habe ich das mulmige Gefüll an eine Flaschenfabrik angeschlossen zu sein, ich glaube alles leere Flaschen...!

Sorry, aber jetzt versagt Ihr auf der ganzen Linie..........

 

AndresF
Level 2
57 von 126

Ergänzung:

Die Swisscom TV Störung umfasst Verzögerungen beim Umschalten sowie beim Abruf von Filmen. Ebenfalls treten Bildstörungen auf. Wir empfehlen den Kunden, die Set-Top-Box nicht abzuschalten, da sie ansonsten nicht mehr aufstartet.

Wir bitten um Geduld und informieren wieder, sobald die Störung behoben ist.

Ihre Swisscom

pinchi82
Level 2
58 von 126

super

 

und wahrscheinlich die ganze nacht und den ganzen sonntag laufen lassen. wer bezahlt den die strom rechnung

 

wo liegt den das problem????????

pinchi82
Level 2
59 von 126

HALLO SWISSCOM

 

NACH CA 40 MINUTEN KOMMT EIN FELD

 

BOX KONNTE NICHT RICHTIG STARTEN AUSSCHALTEN

 

MUSS ICH DA JETZT DRÜCKEN ODER DIE BOX EINFACH SO WEITER LAUFEN LASSEN

pinchi82
Level 2
60 von 126

ES FUNKTIONIERT BEI MIR IN DOMAT-EMS WIEDER

 

DANKE SWISSCOM

Nach oben