abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV Air

Novice
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich kann mich am PC (Windows 10) mit der URL http://web.tvair.swisscom.ch/home/login nicht anmelden. Ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung:

Technische Information: Der Parameter "redirect_uri" in der URL dieser Seite ist ungültig.

 

Ich habe schon mit IE, Chrome und Firefox probiert, leider erfolglos.

 

Das Problem tritt auf seit das Layout im Swisscom TV / Air bzw. das Anmeldeverfahren geändert hat.

Könnte es eventuel auch daran liegen, dass ich Swisscom Internet Sexurity installiert habe?

Ich finde dort aber keine Einstellung um das zuzulassen.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruss

Toggolino

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Contributor
2 von 3

Hallo Toggolino

 

Wie öffnest du die Seite? Passiert das ganze auch wenn du die URL direkt selbst einträgst: http://tvair.swisscom.ch - Es klingt für mich danach als ob du ein altes Bookmark verwendest?

 

2 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 3

Hallo Toggolino

 

Wie öffnest du die Seite? Passiert das ganze auch wenn du die URL direkt selbst einträgst: http://tvair.swisscom.ch - Es klingt für mich danach als ob du ein altes Bookmark verwendest?

 

Novice
3 von 3

Ja, mit der neuen URL funktioniert es besser.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruss

Toggolino