abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV Air free gegen Swisscom TV 2.0 light

Super User
1 von 2

Hallo zusammen,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was Swisscom da macht.

Neu kann man auf dem Handy GRATIS (mit ein bisschen Werbung) Swisscom TV schauen. Hat Replay und kann sogar Aufnahmen machen.

Meine Schwester beklagt sich nun bei mir, dass sie für das Swisscom TV 2.0 light Abbo Fr. 39.50 bezahlt und laut HomePage weder Replay hat, noch dass sie Aufnahmen machen kann!

Wird das wohl noch angepasst?

1 Kommentar
Highlighted
Contributor
2 von 2

Hi @Quadro62

 

Das TV light für 39.- ist mit der TV Box und hat auch noch Internet (2Mbit/s) dabei. Also das Swisscom TV light kostet nicht wirklich 39.-, sondern das ist das günstigste Paket (Swisscom Casa, inkl 2Mbit/s Internet) in welchem Swisscom TV verfügbar ist.

 

Das Swisscom TV Air free ist nur via App oder Internet verfügbar und bei jedem Kanalwechsel kommt Werbung. 

 

Kurzum:

Swisscom TV light = Lösung für Zuhause am TV inkl. Internet (mit Box)

Swisscom TV Air free = Lösung für Unterwegs (Nur Handy und Tablet und eher für Nicht-Swisscom Kunden gedacht)

 

Ich persönlich würde nie nur das Air free nehmen, ich brauch ne Fernbedienung und ne Box, Vollbild am TV und nicht zu vergessen, dass ich beim Zappen keine Werbung sehen will :smileywink:.

 

 

Cheers

 

veni vidi vici
Nach oben