• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV Air App iOS

Koffi
Level 3
1 von 3

Hallo zusammen.

 

Ich war gestern bei einem Kollegen und habe gemerkt, das der immer noch mit der Swisscom TV Air App fern sieht wobei seit über 2 Jahren die neue Swisscom TV App neben einer vielzahl besseren Funktionen die gleiche Experience wie die TV Air App hat. Ich kann da nur TV Air deinstallieren und Swisscom TV App installieren empfehlen.

Mal abgesehen davon, das die übersichtlichkeit bei der TV Air App um ein vielfaches besser ist.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Koffi
Level 3
2 von 3

Update: Seit Anfang November erhält jeder TV Air Nutzer die Info, das die App nur noch bis Ende November unterstützt wird. Wird also Zeit das App zu löschen und die Swisscom TV App zu installieren.

Hier noch der Link: https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-tv/id403468086 

Oder Swisscom TV  in der iTunes suche eingeben.

2 Kommentare 2
Koffi
Level 3
2 von 3

Update: Seit Anfang November erhält jeder TV Air Nutzer die Info, das die App nur noch bis Ende November unterstützt wird. Wird also Zeit das App zu löschen und die Swisscom TV App zu installieren.

Hier noch der Link: https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-tv/id403468086 

Oder Swisscom TV  in der iTunes suche eingeben.

Koffi
Level 3
3 von 3
Scheinbar hat die App noch ein wenig durchgehalten.
Seit dem 07.01.2014 ist sie nun definitv deaktiviert worden.

Jetzt muss man wechseln. Nun ja, das Swisscom TV App gibt es ja auch schon seit 2 Jahren 🙂
Nach oben