• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2 wird recht warm

ballu
Level 4
1 von 2

Habe jetzt die Swisscom TV 2 seit gut einer Woche in Betrieb,

meine Frage an euch : Wird eure Box auch ziemlich warm oder heiss habe so festgestellt  wenn sie so um die 10-12 Stunde in Betrieb ist, ist sie recht warm sicher nicht so warm wie die schwarze

 

Was meint ihr dazu??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 2
Meine neue Box wird sehr viel wärmer als die alte schwarze. Aber die alte schwarze Box hatte auch ein grösseres Gehäusevolumen und grössere Lüftungslöcher und so konnte die Wärme besser an die Umgebung abgeführt werden.
1 Kommentar 1
hed
Level 7
Level 7
2 von 2
Meine neue Box wird sehr viel wärmer als die alte schwarze. Aber die alte schwarze Box hatte auch ein grösseres Gehäusevolumen und grössere Lüftungslöcher und so konnte die Wärme besser an die Umgebung abgeführt werden.
Nach oben