• Geschlossen

Swisscom TV 2 neue Sender

aelch
Level 2
1 von 21

Habe Swisscom TV 2 installiert. Allerdings ist Nat Geo Wild HD nicht aktiviert. Ist das bei euch auch so?

20 Kommentare 20
ballu
Level 4
2 von 21

@aelch schrieb:

Habe Swisscom TV 2 installiert. Allerdings ist Nat Geo Wild HD nicht aktiviert. Ist das bei euch auch so?


Also bei mir steht es drauf abonniert

Infinity_Rob
Level 3
3 von 21
Bei mir ist es auch nicht drauf. Anscheinend nicht im Paket HD Deutsch+.
aelch
Level 2
4 von 21

Gemäss Swisscom ist er im Paket HD Deutsch+ nicht vorhanden. Auf der Homempage von Swisscom wird gross beworben: Neue Sender auf Swisscom TV 2.0 plus mit Nat Geo Wild HD. Ist etwas irreführend. 

24karat
Level 3
5 von 21

ja ich frag mich auch warum damit geworben wird aber nicht vorhanden ist und in welchem paket soll der sender sein?Ich hab ja ein hd paket aber der sender ist trotzdem nirgends aufgeschaltet

chrve
Level 5
6 von 21

Naja, für die Romand's darfs ja auch was geben...

 

und ich bin MEGA MEGA glücklich, den VH1 classic zu haben, ich als bald 50er

liebe halt ältere Musik...




IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
nico
Level 7
7 von 21

@24karat schrieb:

ja ich frag mich auch warum damit geworben wird aber nicht vorhanden ist und in welchem paket soll der sender sein?Ich hab ja ein hd paket aber der sender ist trotzdem nirgends aufgeschaltet


 

 Nat Geo Wild HD ist nur im italienischen und französischen Sprachpaket HD.

 

 

pacchetti.PNG

nico
Level 7
8 von 21

 

Zusätzliche Sender HD Deutsch        16 Sender

Zusätzliche Sender HD Französisch   17 Sender

Zusätzliche Sender HD Italienisch      9 Sender

 

canali pacchetti nuovo.png

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/sender/senderliste.html

 

 

Aber unter "Optionen" zu Swisscom TV 2.0 plus

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv2-plus.html

 

HD-Paket Deutsch      13 Sender

HD-Paket  Franzöisch 14 Sender

HD-Paket  Italienisch: 9 Sender

 

Bitte Fehler beseitigen und überall dasselbe mitteilen. Danke.

LaunederNatur
Level 4
9 von 21

@chrve schrieb:

Naja, für die Romand's darfs ja auch was geben...

 

und ich bin MEGA MEGA glücklich, den VH1 classic zu haben, ich als bald 50er

liebe halt ältere Musik...


So ist es, VH1 classic ist der Hammer. Auch für 38-jährige.

Kann man bei SCTV 2.0 keinen Default-Startsender einstellen? Ich dachte, bei der alten Box konnte man das.

micro
Level 7
10 von 21

LaunederNatur schrieb:

Kann man bei SCTV 2.0 keinen Default-Startsender einstellen? Ich dachte, bei der alten Box konnte man das.


Wenn du die Box mit dem Powerbutton der FB einschaltest, dann kommt der Sender, der zuletzt aktiv war.
Alternativ kannst du ihn natürlich auch auf eine der Plätze 1-9 legen, dann hast du ihn auch mit einem Tastendruck aktiv.

LaunederNatur
Level 4
11 von 21

@micro schrieb:

@LaunederNatur schrieb:

Kann man bei SCTV 2.0 keinen Default-Startsender einstellen? Ich dachte, bei der alten Box konnte man das.


Wenn du die Box mit dem Powerbutton der FB einschaltest, dann kommt der Sender, der zuletzt aktiv war.
Alternativ kannst du ihn natürlich auch auf eine der Plätze 1-9 legen, dann hast du ihn auch mit einem Tastendruck aktiv.


Plätze 1-9 sind bei mir seit vielen Jahren fix, da bin ich unflexibel. 😉 Habe allgemein das Gefühl, man hat weniger Einstellmöglichkeiten (Bildkalibration z.B., oder Serienaufnahmen genauer definieren).

Bergler
Level 5
12 von 21

Es wäre kein Luxus, wenn auf das HD Deutsch+ Paket die Sender TNT Serie, TNT Film, TNT Glitz, SyFyHD, AutoMotorSport HD, Planet HD, 13th Street HD und History HD aufgeschalten würden. Diese Sender sind zwar über Teleclub zu haben. Aber die Sender sind nur zu bekommen, wenn die 3 mickrigen Teleclub-Kanäle dazu abonniert werden. Dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht, wenn man mit dem Sky-Angebot über Satellit vergleicht. Bei der Cablecom sind die genannten PayTV-Sender ja auch bei den Comfort-Abos inbegriffen. Noch bessser wärs, wenn man direkt Sky aufschalten würde. Da kriegt man im Gegensatz zu Teleclub auch was für den Preis.

Editiert
snowmanch
Super User
13 von 21

Dann gehe doch auf Satelit, da kannst du ja Sky direkt abonnieren.

 

 

Bergler
Level 5
14 von 21

Sky über Satellit habe ich schon seit Jahren. Leider kriegt man Sky in der Schweiz auch nur über Teleclub. And guess what: Sky über Teleclub ist natürlich teurer wie in Deutschland und man kriegt erst noch weniger Sender (kein MGM HD, kein Heimatkanal, kein Goldstar etc....). Aber das sind wir uns ja in der Hochpreisinsel Schweiz gewohnt ;-((((

 

Würde Swisscom Sky aufschalten, dann könnte man auf den Satellitenempfang verzichten, denn Replay ist wirklich der Hammer!!!!

Editiert
snowmanch
Super User
15 von 21

Wenn man Bekannte in Deutschland hat, kann man Sky DE über diese abonnieren.

Pumpido
Level 4
16 von 21
Wenn schon "halblegal", dann doch nicht so ;o)
snowmanch
Super User
17 von 21

Na ja, ist die einzige Möglichkeit um Sky DE zu bekommen.

Warren
Super User
18 von 21

@Bergler schrieb:

Sky über Satellit habe ich schon seit Jahren. Leider kriegt man Sky in der Schweiz auch nur über Teleclub. And guess what: Sky über Teleclub ist natürlich teurer wie in Deutschland und man kriegt erst noch weniger Sender (kein MGM HD, kein Heimatkanal, kein Goldstar etc....). Aber das sind wir uns ja in der Hochpreisinsel Schweiz gewohnt ;-((((

 

Würde Swisscom Sky aufschalten, dann könnte man auf den Satellitenempfang verzichten, denn Replay ist wirklich der Hammer!!!!


 

Ach Hochpreisinselbeschwerden, aber trotzdem den Schweizer Lohn erhalten wollen, so gehts uns doch allen:-)

 

Den 5er und das Weggli gibts nicht.. 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Pumpido
Level 4
19 von 21
Ja. Wir verdienen alle genau gleich viel ;o)
20 von 21

@Bergler schrieb:

Es wäre kein Luxus, wenn auf das HD Deutsch+ Paket die Sender TNT Serie, TNT Film, TNT Glitz, SyFyHD, AutoMotorSport HD, Planet HD, 13th Street HD und History HD aufgeschalten würden. Diese Sender sind zwar über Teleclub zu haben. Aber die Sender sind nur zu bekommen, wenn die 3 mickrigen Teleclub-Kanäle dazu abonniert werden. Dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht, wenn man mit dem Sky-Angebot über Satellit vergleicht. Bei der Cablecom sind die genannten PayTV-Sender ja auch bei den Comfort-Abos inbegriffen. Noch bessser wärs, wenn man direkt Sky aufschalten würde. Da kriegt man im Gegensatz zu Teleclub auch was für den Preis.


 

Es ist eben Luxus 🙂 - was meinst wieviele dann Teleklub nicht mehr mieten würde. Und sei mal ehrlich, würdest du, wenn Du Teleklub wärst, alles Serienkanäle für lau geben. Pestalozzi war mal und ob der heute auch so wäre ?? Ich ärgere mich auch, das ich, nur wegen Fox, welcher bei mir wegen kein HD wegfiel auf Teleklub wechseln musste und zwar aufs Hauptpaket + serienchannels, was schnell mal 40.-- Fr. kostet, aber es ist nun mal so und am liebsten hätten wir alles gratis, aber wer bezahlt denn die Löhne ??

Nach oben