• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 verliert während dem anschauen auf App das Passwort, auch muss sonst.

turtle
Level 2
1 von 11

Regelmässig, während der Wiedergabe, werde ich rausgeworfen und zur Eingabe des Login/PW aufgefordert. Weiter muss regelmässig neu angemeldet werden.

 

Was kann dagegen gemacht werden?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
11 von 11

Hallo zusammen

 

Das Problem ist bei Swisscom bekannt und sollte gemäss den Spezialisten mit dem nächsten Update behoben werden. 

 

Liebe Grüsse

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
10 Kommentare 10
whoever
Level 5
2 von 11
Ich kenne das Problem persönlich nicht. Um welches Betriebssystem geht es?

Ich würde persönlich so vorgehen (Android):
- Cache leeren (EInstellungen > Apps > Swisscom TV 2.0
- Daten löschen (selber Ort)
- Deinstallieren
- Neu installieren

Falls das nicht hilft wäre die Angabe zum eingesetzten Gerät und Version des Betriebssystems hilfreich.
turtle
Level 2
3 von 11

Es handelt sich um iOS 9.3.1 Geräte, iPad Air und iPad Pro.

whoever
Level 5
4 von 11
Ok - das ist nicht meine Baustelle - ich verwende nur Systeme, mit welchen man auch arbeiten kann 😉 :p.
Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: Deinstalliere die App und installiere sie wieder.
turtle
Level 2
5 von 11

Das werd ich mal probieren. Danke.

madaley
Level 3
6 von 11
Was hast du für einen Vertrag bei Swisscom ?
Welchen Login verwendest du?
Bist du TV2.0 Kunde oder noch TV1.0 Kunde?
turtle
Level 2
7 von 11

Der Vertrag ist der Vivo M mit Swisscom TV 2.0. 

 

Login ist der Swisscom Login, nicht Natel Login. Das Wlan wird durch eine Fritzbox bereitgestellt.

 

Beste Grüsse

madaley
Level 3
8 von 11
Dann melde es der Swisscom, dass sie sich deinen Fall anschauen können. Klingt schon komisch. Welche App Version hast du?
whoever
Level 5
9 von 11
Bevor du es meldest: Hat eine Reinstallation nichts gebracht?
turtle
Level 2
10 von 11

Immer die aktuellste verfügbare Version, jetzt gerade 1.7.2 

SamuelD
Swisscom
11 von 11

Hallo zusammen

 

Das Problem ist bei Swisscom bekannt und sollte gemäss den Spezialisten mit dem nächsten Update behoben werden. 

 

Liebe Grüsse

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben