abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 reagiert nicht. Möchten sie die App schliessen.

Highlighted
Level 2
1 von 3

Diese Meldung habe ich mindestens 10 mal pro Tag auf dem Display.

Habe die App TV 2.0 installiert, benutze sie aber nur wenn ich Bedarf habe. Kann mir nicht erklären, warum es im Hintergrund immmer wieder starten will.

Benutze Samsung S4 / Android 5.01

Wlan zuhause via Internetbox

------------

Wem geht es ebenso?

2 Kommentare 2
Super User
Super User
2 von 3

Ich habe die Meldung teilweise, wenn ich die App im Zug verwende und die Verbindung im Tunnel rausfliegt oder ungenügende Bandbreite aufweist. Das selbe zu Hause, wenn ich mich in einem "Funkloch" des WLAN befinde.

 

Highlighted
Level 2
3 von 3

Ich habe die App gelöscht.

Es nervt mich und ich warte auf eine bessere Version.

 

Nach oben