• Geschlossen

Swisscom TV 2.0 reagiert nicht. Möchten sie die App schliessen.

feldi
Level 2
1 von 3

Diese Meldung habe ich mindestens 10 mal pro Tag auf dem Display.

Habe die App TV 2.0 installiert, benutze sie aber nur wenn ich Bedarf habe. Kann mir nicht erklären, warum es im Hintergrund immmer wieder starten will.

Benutze Samsung S4 / Android 5.01

Wlan zuhause via Internetbox

------------

Wem geht es ebenso?

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Ich habe die Meldung teilweise, wenn ich die App im Zug verwende und die Verbindung im Tunnel rausfliegt oder ungenügende Bandbreite aufweist. Das selbe zu Hause, wenn ich mich in einem "Funkloch" des WLAN befinde.

 

feldi
Level 2
3 von 3

Ich habe die App gelöscht.

Es nervt mich und ich warte auf eine bessere Version.

 

Nach oben