• Geschlossen

Swisscom TV 2.0 plus und Teleclub

Ernie
Level 4
1 von 6

ich habe gestern auf 2.0 umstellen lassen, ein SMS das es aktiviert ist habe ich auch bekommen. Die neue Swisscombox ist auf dem Postweg und wird sicher noch diese Woche eintreffen - hoffe ich zumindest.

TV schauen kann ich ja auch mit der alten noch nur fehlen mir gänzlich Teleclub Cinema und Teleclub Family welche ich vorher abonniert hatte und gem. der Uebersicht auch noch im Abo drin sind. Auf der Senderliste im Kundenzentrum (2 Listen) eine heisst Swisscom Senderliste und die andere Previous Favorites und dort sind sie am alten Ort ersichtlich doch im TV Guide am Fernseher sind sie nirgendwo mehr zu finden. Wo ist das Problem. Ich denke ich werde sie natürlich dann auf der neuen Box haben aber wenn diese mit Verzögerung eintrifft dann kann ich TC nicht schauen. Wo sind die verborgen?? 

Im TV Guide auf dem PC sind die TC Kanäle auch sichtbar, dies nur als Info

5 Kommentare 5
Warren
Super User
2 von 6
Also du schaust noch mit TV 1 aktuell?
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Ernie
Level 4
3 von 6

ja, aber ausser dem TC sind alle "alten" Sender vorhanden

Warren
Super User
4 von 6
Kann sein dass da ein durcheinander bei der umschaltung gemacht wurde.. Eigentlich sollte sich im
Lineup nichts verändern..

Aber eigentlich sollte das aktivierungs sms auch nicht kommen bevor du die hardware hast..

Schau mal in den einstellungen der reihenfolge direkt auf der box...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Ernie
Level 4
5 von 6
habe ich natürlich auch schon gemacht. Ich warte mal auf die neue Box und dann schaue ich wo der TC ist
Warren
Super User
6 von 6
Wenn du bei der neuen Box dann in den Einstellungen die Previous Liste als Standard setzt, hast du wieder genau deine vorherige Senderreihenfolge..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben