abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 app kann nicht mit tv Box verbinden

Highlighted
Level 3
Level 3
1 von 4

Seit einiger Zeit kann ich die Swisscom tv App nicht mehr als Fernbedienung für meine tv Box nutzen. Das Swisscom Login funktioniert zwar, jedoch bei der Verbindung mit der tv Box erscheint die Meldung "Verbindung nicht möglich". Weder auf Smatphones noch auf iPad Tablets. Scheint ein Problem mit dem neusten App Release.zu sein oder mit den Tv boxen? 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
3 von 4
3 Kommentare
Level 2
2 von 4

Ich habe genau das gleiche Problem. Das scheint aber bei der Swisscom niemanden zu interessieren. Ich boote, melde mich an etc. etc. Sehr ärgerlich....

Highlighted
Super User
3 von 4
Highlighted
Level 3
Level 3
4 von 4
Danke WalterB, habe den Beitrag damals nicht gefunden.
Nach oben