abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 - Warnung!!!

Highlighted
Level 1
21 von 31

@Paedemeier schrieb:
Wenn einem der Sport so wichtig ist, kann man ja Teleclub Sport abonnieren! Ich habe TC Sport abonniert und ich kann die Events aufnehmen und ich denke auch Zeitversetzt schauen...

ich schaue mir ca. 4 spiele in HD à 4.50 pro monat an. matheaufgabe: berechnen sie die preisdifferenz 😉

 

ausserdem: es geht darum, dass es vorher (swisscom tv 1.0) zum gleichen preis problemlos möglich war....aber wie gesagt, das problem wird behoben...

Highlighted
Level 4
22 von 31
Na ja. So ein Vorschlag ist ja auch keine Lösung, so lange man, um Sport abonnieren zu können, den ganzen anderen Mist auch braucht und so der Sport viel zu teuer ist.
Der Einzelabruf ist daher eine gute Sache für Gelegenheits-Match-Schauer und das mit dem Aufnehmen müsste ja bald behoben werden. Fände es auch noch wichtig, allerdings dauert die Fussballsaison nur noch wenige Wochen und Eishockey wird auch gerade keins mehr gespielt. Von daher wäre es einfach wünschenswert, wenn es auf die neue Saison hin klappt.
Highlighted
Level 3
23 von 31

Yap. Ausserdem: Probier das mit dem Einzelsport mal bei der Konkurrenz und guck mal was du dann zahlst wenn du es sehen willst 🙂

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Highlighted
Level 1
24 von 31
1. sportevents auf dem handy werden dann wieder möglich sein!
2. ich würde generell nur livesport anbieten,wer kuckt sich sport re-live an? aber ja,jedem das seine, dies wird swisscom wohl auch wieder zum laufen bringen
3. dito mein punkt 2
4. es werden auch wieder filme auf dem handy mietbar sein, aber mal davon abgesehen, macht es wirklich spass einen film auf dem handy zu schauen?
5. ALL IP wird schon seit mitte 2013 für alle vivo casa gemacht, also hat nicht direkt was mit tv2.0 zu tun
6. die funktion 30sec vor läuft bei mir fehlerfrei und auch ohne merkbar störende zeitunterschiede zu tv1.0
7. was heisst fehlerhafte tv box?? die hat sich aufgehängt ok, läuft sie wieder oder schaust du ins schwarze?
FAZIT: WENN MAN KURZ NACH DEM START EINES PRODUKTES SICH DIESES AUCH GÖNNEN WILL DANN MUSS MAN DAMIT RECHNEN DASS SCHWIERIGKEITEN AUF EINEN WARTEN KÖNNEN! UND DANN, WAS SOLL DIESER TON HIER IM FORUM??? HAT IRGENDEINER VON UNS DIR SWISSCOM TV VERKAUFT?? ODER WURDEST DU SOGAR GEZWUNGEN ES DIR ZU HOLEN??? Hör doch auf...
Highlighted
Level 4
25 von 31

@zoki-rs schrieb:

2. ich würde generell nur livesport anbieten,wer kuckt sich sport re-live an?
Ich. Vor alle mit einem gewissen Zeitrückstand. Nur schon, eine Viertelstunde verzögert spart die Pause in der Mitte und es hat nunmal nicht jeder immer genau dann Zeit, ein Spiel zu schauen, wenn es gerade läuft und das Erlebnis ist genau das gleiche, wenn man beim Spiel bleibt und vorher nicht im Internet surft. Lustig, dass es hier auch noch andere gibt, die das so machen - musste mir immer anhören, dass ich der einzige sei, der das so machen würde ;o)
Wenn man mal Kinder hat, wird man flexibel bei solchen Sachen.
 
4. es werden auch wieder filme auf dem handy mietbar sein, aber mal davon abgesehen, macht es wirklichspass einen film auf dem handy zu schauen?

Klar doch! Die Filme werden auf dem Handy nicht schlechter und man kann sie überall schauen. Andererseits schaue ich Filme auf dem Handy, die ich auf der SD-Karte gespeichert habe. Da brauche ich kein Netz und kann beim Zähneputzen und auf dem WC weiter schauen. Das mit "flexibel" habe ich vorhin ja schon geschrieben ;o)

 

 

5. ALL IP wird schon seit mitte 2013 für alle vivo casa gemacht, also hat nicht direkt was mit tv2.0 zu tun

 

Läuft auch ganz gut. Nur blöd, wenn man zu Hause nicht die richtige "Installation" hat. Wird sicher in vielen Wohnungen nicht ideal gelöst sein.

 

 

6. die funktion 30sec vor läuft bei mir fehlerfrei und auch ohne merkbar störende zeitunterschiede zu tv1.0

 

Bei mir auch mehr oder weniger. 20 Sekunden wäre mir fast lieber, da man ja mehrfach drücken kann, wenn es mehr sein muss. 

 

 

7. was heisst fehlerhafte tv box?? die hat sich aufgehängt ok, läuft sie wieder oder schaust du ins schwarze?

 

Meine klemmt auch regelmässig, wenn ich Aufnahmen oder Replay schauen will. Ein Neustart hilft dann meistens. Hoffe aber auch, dass das noch besser wird. Swisscom TV habe ich vor allem wegen der Hausfrauen- und Kindertauglichkeit zugelegt. Für mich bräuchte es Swisscom TV nicht. Und so lange es oft klemmt, ist das mit der Hausfrauentauglichkeit so eine Sache.

Andererseits war ich jetzt eine Woche lang mit unserem Kleinen im Spital und habe die Swisscom App schätzen gelernt. Da kann man jederzeit einfach jede Sendung schauen, wie man möchte, wenn man Internet im Spital hat. Super Sache!!!

 

 

 


 

Highlighted
Level 1
26 von 31

@zoki-rs schrieb:

2. wer kuckt sich sport re-live an? aber ja,jedem das seine


 

ich, wenn ich länger arbeiten muss

Highlighted
Super User
27 von 31

@zoki-rs schrieb:
2. ich würde generell nur livesport anbieten,wer kuckt sich sport re-live an? aber ja,jedem das seine, dies wird swisscom wohl auch wieder zum laufen bringen

 

Ich schaue auch Live-Events im Replay. 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Highlighted
Level 1
28 von 31

@marcus

du solltest vielleicht meinen beitrag nochmals lesen...

wieso sollte ICH zur upc gehen???
entweder hast du meinen beitrag nicht verstanden oder du schreibst bereits aus der beiz... 😉

Highlighted
Super User
29 von 31

@zoki-rs schrieb:

@marcus
du solltest vielleicht meinen beitrag nochmals lesen...
wieso sollte ICH zur upc gehen???
entweder hast du meinen beitrag nicht verstanden oder du schreibst bereits aus der beiz... 😉


 

Bin auch der meinung * Markus * hat da etwas verwechselt , ist sonst normal nicht seine Art ?

Level 1
30 von 31

Sorry - aber noch einmal - Swisscom TV 2.0 ist ein totaler ***!

 

INSTABIL

- 9.5.: Meldung von Swisscom: Kein Swisscom TV 2.0 möglich, BOX findet keine Verbindung

- Aufgenommene Filme werden in der Mitte abgebrochen, obwohl sie vorher normal angeschaut werden konnten

- Praktisch bei jedem Fernseh-schauen gibt es Probleme

MOGELPACKUNG

- von wegen Fussballmatch schauen, nachdem die Kinder im Bett sind ->dies ist NICHT möglich, da ein zweitverschobenes Schauen wie in der Werbung gross angepriesen NICHT MEHR möglich ist (vs. 1.0)

 

 

 

Editiert
Highlighted
Level 1
31 von 31

..also bei mir läuft dsa teil rund. jetzt.

mobile device: xiaomi mi6x | xiaomi mijia poweruser
Nach oben