• Geschlossen

Swisscom TV 2.0 Unpacked - Starterset Box Inhalt

Alpine-Lodge
Level 2
1 von 9

Hoi... Habe gerade das erste Unpacked einer SwisscomTV 2.0 gefunden .....

 

8 Kommentare 8
micro
Level 7
2 von 9

@Alpine-Lodge schrieb:

Hoi... Habe gerade das erste Unpacked einer SwisscomTV 2.0 gefunden .....

 


Habs doch gewusst, dass es nicht lange dauert 🙂

ofaessler
Level 5
3 von 9
Endlich ein unpacking video! 😉
FlySmurf
Super User
4 von 9

Jetzt wissen alle wies ausgepackt wird;-)

micro
Level 7
5 von 9

@FlySmurf schrieb:

Jetzt wissen alle wies ausgepackt wird;-)


...und wieder eingepackt :smileyvery-happy:

marcus
Super User
6 von 9

Super... 

Ist schon wichtig sowas.. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Tux0ne
Level 9
7 von 9

Das ist nur der Aufwärmer. Auf jizzcom.ch solls noch ganz andere Dinge geben.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Alpine-Lodge
Level 2
8 von 9

Also ich finds cool ...

 

So viele Fragen gab es hier ja schon .... was ist drin ? alles vorhanden ? Stecker ? Kabel ? Batterien ? .... etc..

Da scheint mir dieses unpacking Video zwar lustig aber doch noch als angebracht und hilfreich ....

 

Es gibt weiss Gott andere Sachen die weniger nützlich sind als ein Clip welcher zur Vorfreude einstimmt ..auf dieses geile TV 2.0!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Rezzer
Level 6
9 von 9

Ich hätte das Ding lieber da, ohne Macken und Fehler und ein Wunsch hätte ich offen!

 

Schade kann man nicht alle Aufnahmen migrieren 🙂

 

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Nach oben