• Geschlossen

Swisscom TV 2.0 Störungen

101 von 101

@sasha.antosiewicz schrieb:

Aha... Danke für deine Antwort! Dann hoffe ich mal, das jetzt wirklich etwas geht.

 

Hab keine Nerven alles über den TV Guide aufzunehmen, das geht mir viel zu lange. Ich mache es lieber über die App und stelle die Vor und Nachaufzeit nacher am Gerät direkt um. Allerdings erkennt das Gerät die über den App gemachten Aufnahmen nur, wenn ich zu Hause auch noch einmal irgend einen scheiss aufnehme - erst dann sehe ich alle Aufnahmen bei den Geplanten!:-)

 

Das würde ja alles noch gehen, aber dass ich dann zu Hause innert 4 Tagen an 3 Tagen nichts davon schauen kann ist extrem nervig - deshalb wohl der viele Speicherplatz.:-) Aufnehmen geht aber nix schauen!:-)

 

Und was mich auch sehr stört ist, dass bei TV Air keine Vor und Nachlaufzeiten vorhanden sind. Die Sendungen da entsprechen nicht der tatsächlichen Aufnahme... Das ist auch nicht so ein Problem wenn man über den TV Guide zurück gehen kann, aber wenn eine Sendung mal 2 Wochen her ist...

 

Ich wünsche mir mal eine klare Kommunikation von der Swisscom. Habe noch nie irgendwas gelesen...

 


die Info mit deinen Problemen gab es ja schon, die sind leider nicht neu. Einige treffen bei fast allen zu, andere nur bei einigen. Gerade das mit den Aufnahmen ist für mich (zum Glück) alles andere als problematisch. Ich bin Serienfreak und ich hatte noch nie eine halbe Aufnahme oder einen abgeschnittenen Krimi (das ist ja ärgerlich). Ich will ja auch nicht damit prahlen, aber es soll allen zeigen, dass es möglich ist. Und ich wohne am Bodensee mit einer mageren 12000er leitung, also weder Glasfaser noch sonst was spezielles.

Aber das die Swisscom bei sowas nicht genau sagen (will) kann, wann es behoben wird. ist irgendwie logisch. das macht sie auch sonst nicht. Bei Störungen heisst es auch immer, dass es in 48 Stunden behoben sein wird und es funktioniert meistens früher. Das habe ich persönlich lieber, als ein offensives Datum und dann funktioniert es trotzdem nicht.

Nach oben