• Geschlossen

Swisscom TV 2.0 Sender an zweiter Box weiterschauen

eyjo
Level 2
1 von 5

Salü Community

 

ich habe vor kurzem eine zweite Swisscom TV 2.0 Box bestellt, erhalten, angeschlossen und läuft.

Ich wollte nun an der 1ten Box einen Film schauen, diesen pausieren und an der 2ten Box weiterschauen.

Habe nirgends einen Hinweis gefuden, wie ich das machen könnte. Ist dies überhaupt möglich?

 

Merci für Tipps.

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Nein das geht nicht weil es eigenständige TV-Boxen sind !

 

Also das wäre mir neu wenn ich einen Video Film bei der ersten TV-Box anhalte und diesen bei der gleichen Stelle bei der zweiten TV-Box weiterschauen kann.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
MircoS
Level 1
3 von 5

Ich habe auch 2 Boxen.

Wenn ich etwas an der ersten schaue, und die Box dann abschalte, kann ich an der 2. Box (meistens) genau an der Stelle das entsprechende Programm weiterschauen.

Quadro62
Super User
4 von 5

Mit Aufnahmen klappt das bei mir 100%ig auch! Bei "normalen" Aufnahmen habe ich das noch nie probiert. Aber warum sollte das nicht gehen?

 

In der Regel die Sendung auf der 2ten Box wieder anwählen. Dann sollte die Frage kommen "weiterschauen" oder "neu starten"! That it's!

luke_the duke
Level 3
5 von 5

Hallo zusammen 

 

Auch ich habe 2 TV-Boxen. Wir wechseln die Box sehr oft mitten im Film und dies geht einwandfrei. Einfach auf auf der 1.Box den Film pausieren dann die Box ausschalten. Bei der Box den Film wieder auswählöen und abspielen wählen. Dann taucht klappt ein Dialog auf mit "Weiter abspielen" (oder so) und "Neustarten" dann geht es genau dort weiter wo du warst. Geht auch problemlos mit Replay. 

 

Gruess

 

Nach oben