abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App on Androind 6.0

Novice
1 von 5
Hallo,

Ich habe ein Nexus 5 mit Androind 6.0 Marshmallow installiert und ich schaffe es nicht, die Swisscom TV 2.0 App zu benützen.
Es scheint immer das Fehler (beim Starten) "Swisscom App wurde beendet".

Ich weiß, dass Android 6.0 noch nicht offiziell verfügbar ist und die App wahrscheinlich noch nicht für diese Software-Version bereit ist, aber die vorherige App von Swisscom TV funktionierte völlig.
(Um der App noch benützen zu können, war ich gezwungen, das Update (zu Version 2.0) zu installieren)

Ist es möglich die ältere App wieder benützen zu können?


Vielen Dank
4 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 5

Hallo janeway33

 

Die TV 1.0 App ist schon seit dem 13. Juli 2015 nicht mehr in den Stores vorhanden und der Betrieb der TV 1.0 App wird am 1. Oktober 2015 eingestellt. 

Für unsere Swisscom Applikationen gilt, es werden nur offizielle Betriebssystem-Versionen der Hersteller unterstützt. Wir empfehlen Dir daher ein Update auf eine kommerziell verfügbare Version des Betriebssystems.  

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Contributor
3 von 5

Am 5. Oktober wird Android 6.0 für alle neueren Nexus Geräte offiziell verfügbar sein und verteilt werden. Ich hoffe, dass die App bis dahin damit zurecht kommt.

Novice
4 von 5

Hallo MatthiasM,

 

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie AndyMT hier unten schon geschrieben hat, Android 6.0 wird ab nächste Woche als offizielle Version verfügbar sein. Deswegen hoffe ich, dass das Swisscom TV 2.0 App eine Aktualisierung für diese Version bekommt.

 

Schönen Tag

 

janeway33

 

5 von 5
Ich möchte iPad einrichte neus wie fohre iOS 7-onder iOS 8