abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App für Smart TV's mit Android (Sony, Philips, etc)

Contributor
1 von 3

Hallo

würde doch Sinn machen SwisscomTV 2.0 gleich als APP auf neuen Android TV's zu starten (oder andre SmartTV). So könnte man auf die externe Box verzichten.

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Aber die Qualität hätte man nicht in eigenen Händen, und der Datenverkehr würde dann abhängig vom Abo beeinflusst werden.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Expert
3 von 3
Die Bildqualität über die Setup Box ist bei weitem das Beste im Vergleich zu OTT Anbietern oder der TV APP. Aber selbst die Qualität in der APP kann sich sehen lassen. Besonders auf dem Tablett... ob das für den BigScreen wie den Fernseher gilt musst du testen.
Ein weiterer Grund für die Setup Box dürfte die notwendige Verschlüsselung für PayTV sein. Auf der Setup Box ist die gute Erfahrung für den Kunden garantiert.