• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App - Replay (Zurückspulen)

mandrage
Level 3
1 von 15

Seit dem letzten Update der Swisscom TV 2.0 App auf iPad und iPhone scheint es gröbere Probleme mit der Replay Funktion zu geben, d.h. mit dem Zurück- und Vorwärtsspringen innerhalb einer Live-Sendung. Versucht man zurückzuspulen (manuell mit Balken oder mit 10 Sek Pfeil) springt man immer wieder zur Live-Sendung. Kennt das jemand? Ich habe das Problem am 13.12. gemeldet.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
5 von 15

gem. Rückfragen beim Support ist dieses Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Aus technischen Gründen wird aber das ganze erst per Anfang 2016 behoben sein.

 

Als workaround gilt: via Rückwärtstaste (<) zurück in die gewünschte Sendung.

14 Kommentare 14
SeppM
Level 3
2 von 15

Kann ich bestätigen, passiert jedoch nur bei Live-Sendungen. Kommt sicher bald ein update zur TV-App.

Schlabi
Level 4
3 von 15

Ja, sowohl bei meinen iPads und dem iPhone.

Hoffentlich kommt bald ein update, diese Funktion brauche ich viel. 

 

geohill
Level 1
4 von 15

Dito, ist echt ärgerlich, dieses Nichtmehrfunktionieren!

Hallooo, liebe Swisscom, bitte reparieren!

5 von 15

gem. Rückfragen beim Support ist dieses Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Aus technischen Gründen wird aber das ganze erst per Anfang 2016 behoben sein.

 

Als workaround gilt: via Rückwärtstaste (<) zurück in die gewünschte Sendung.

SeppM
Level 3
6 von 15

forevermore ich glaube du verwechselst da etwas. Es geht um zurückspulen innerhalb der live Sendung. Bei mir geht es erst wenn ich zuerst 10-20 Sekunden warte. Ist das bei euch auch so?

Schlabi
Level 4
7 von 15

Hab jetzt die App vom iPad gelöscht, und via ITunes die alte aufgespielt. Somit habe ich wieder die Funktion des zurückspulens in der aktuellen Sendung.

Warte jetzt auf das Update😉

mandrage
Level 3
8 von 15

Hallo SeppM. Nein, ich kann so lange warten wie ich will. Geht nicht...

djbeck
Level 1
9 von 15

Dieses Problem ist sehr ärgerlich zumal immer viel Werbung genau für diese Funktion gemacht wird. Es ist mir aus technischen Gründen leider auch nicht möglich die nächste Rechnung in vollem Umfang zu zahlen und kann leider CHF 20.-- weniger einzahlen? Das Problem ist aber im darauffolgenden Monat behoben.

djbeck
Level 1
10 von 15

Das Update wurde am 3. Januar nachgeliefert doch das Problem ist noch immer nicht behoben. Gemäss Support arbeitet SC daran. :smileymad:

Dominic1
Level 3
11 von 15
Also dieses Problem ist Seit Heute immer NOCH nicht gelöst! Sehr ärgerlich
geohill
Level 1
12 von 15

Ich frage mich, ob diese Diskussion überhaupt von den Swisscomleuten gelesen wird. Wenn ja: Jetzt geht endlich mal ran!!!

hed
Level 7
Level 7
13 von 15

Das hier ist ein Forum Kunden helfen Kunden, für Störungsmeldungen ist die Helpdesk zuständig 0800 800 800

 

 

Schlabi
Level 4
14 von 15

Habe mir das heutige Update gezogen, 1.7.2.

Jetzt funktioniert bei mir Replay in der laufenden Sendung.

Dominic1
Level 3
15 von 15

Juhu es geht wider

Nach oben