• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App Aufnahme programmieren

speedeli
Level 2
1 von 8

Wenn man eine Aufnahme von einem Sender via App programmiert, wird nichts markiert.

Man sieht nicht mehr, ob die Aufnahme programmiert ist.

Bei der Vorgänger-App Swisscom TV wurde nachdem Programmieren einer Aufnahme bei dem Sender beim Programm ein roter Punkt gesetzt, das gibt es bei der neuen App nicht mehr, so weiss man nicht ist die Sendung nun programmiert und zur Box weitergeleitet.

Man muss über die Box im Aufnahme-Menu nachsehen ob die Aufnahme übertragen wurde.

Ist schlecht, kann man das nicht wieder wie bei der SwisscomTV.app auch so machen???

 

FUNKTIONIERT LEIDER NOCH IMMER NICHT.....SCHADE...

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 8

Normal wird die programmiert Aufnahme auch so angezeigt wie zuvor. Das funktioniert auch vor kurzem noch.

Da wird momentan wahrscheinlich etwas im Busch sein.

Vermutlich funktioniert es morgen (heute ;-))dann  schon wieder.

Die App machte in letzter Zeit sowieso etwas Probleme und läuft noch nicht so stabile wie die alte.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
7 Kommentare 7
Herby
Super User
2 von 8

Normal wird die programmiert Aufnahme auch so angezeigt wie zuvor. Das funktioniert auch vor kurzem noch.

Da wird momentan wahrscheinlich etwas im Busch sein.

Vermutlich funktioniert es morgen (heute ;-))dann  schon wieder.

Die App machte in letzter Zeit sowieso etwas Probleme und läuft noch nicht so stabile wie die alte.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
speedeli
Level 2
3 von 8

Danke für die Antwort...

 

Liebe Grüsse...

speedeli
Level 2
4 von 8

Leider funktioniert die App noch immer nicht sauber, denn die programmierten Aufnahmen, werden noch immer nicht zur TV-Box weitergeleitet.

 

Schade.....

 

Liebe Grüsse

Herby
Super User
5 von 8

Aufnahmen programmieren via App funktioniert bei mir.

 

Ist aber momentan sowieso nicht wirklich zu empfehlen, weil so keine Vor und Nachlaufzeit mit gegeben wird. Kann somit sein, dass die Aufnahme zu spät beginnt oder zu früh abgebrochen wird.

 

Am sichersten programmiert man Aufnahmen zum jetzigen Zeitpunkt über die STB.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
speedeli
Level 2
6 von 8

Hallo

 

OK danke für Deine Antwort....dann mache ich es vorerst so...

 

Liebe Grüsse...

Pumpido
Level 4
7 von 8
Schaut ihr euch nicht auch oft Sachen am PC oder unterwegs an? Mich nervt das voll, mit der fehlenden Vor- und Nachlaufzeit
Herby
Super User
8 von 8

Schauen nicht unbedingt. Aber programmieren via App schon.

 

Daher bist Du sicher nicht der Einzige dem das fehlt :smileywink:

 

Wird  aber wahrscheinlich nicht zuoberst auf der Liste der zu behebenden Fehlern stehen.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben