• Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App - Android

cory
Level 2
1 von 5

Wie suche ich Sendungen? Ich fand einfach keine Möglicnkeit. Wäre aber viel ei facher wie mit der Fernbedienung am Fernseher.

4 Kommentare 4
SeppM
Level 3
2 von 5

Die Suche fehlt bei der Android App. Kommt sicher irgendwann, bei einem iphone habe ich sie schon gesehen.

 

Gruss

Sepp

TizianaD
Level 8
3 von 5

Hallo zusammen

 

Wir haben dies an die App-Verantwortlichen weitergeleitet.

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
cory
Level 2
4 von 5

Vielen Dank Euch Beiden! Das klappt ja, ich bin begeistert!

 

Herzlich grüsst Euch

Cory

moal
Level 4
5 von 5

Hallo Zusammen

 

ich habe mit meinem Nexus 5 folgendes Prmoblem bei der Android app, wenn ich diese öffne erscheint immer die  Meldung dass der Inhalt nicht geladen werden konnte, dies funktioniert erst wenn ich angemeldet bin.... Zudem muss ich mich immer anmelden, das Login bleibt nicht bestehen für 2 wochen.....

Ich hoff dass wird mit einem Update behoben ...

 

Sonst Super app 😉

 

Inputs VOD Trailervorschaue und favoriten merken wie im alten TV

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Nach oben