abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App - Android

Highlighted
Level 1
1 von 15

Ich habe heute Swisscom TV 2.0 erhalten und nun soeben die TV 2.0 App aus Google Play auf meinem HTC One X installiert. 

Leider wird nur das Startbild angezeigt und danach passiert nichts anderes mehr. 

Wer kann mir helfen?

14 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 15

Hi

 

Was heisst für dich der Startbildschirm? Belibt die App beim Swisscom-Logo stehen?

Highlighted
Level 1
3 von 15

Ja genau.

 

Ich habe jetzt mehrere Male versucht die App neu zu starten. 

Manchmal wird in der Mitte ein kleines schwarzes Fenster eingeblendet mit dem Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche Sie es später nochmal."

 

Aber auf jeden Fall bleibt einfach das das Swisscom Logo mit dem weissen Hintergrund stehen. 

Highlighted
Super User
4 von 15

I diesem Falle würde ich die App komplet deinstallieren und neu installieren

Bei mir funktioniert die App ohne probleme

 

Greez

Highlighted
Level 1
5 von 15

Bereits schon probiert. 

 

Die Vorgänger-App hat mir angezeigt, dass ich die neue Version 2.0 installieren soll. Ich habe nun auch noch die VorgängerApp deinstalliert und das HTC neu gestartet. 

 

--> Keine Verbesserung.

Highlighted
Level 1
6 von 15

Ein Bekannter von mir besitzt ein HTC One X+.

 

Dieses Gerät scheint dasselbe Problem mit der App zu haben. 

 

 

Highlighted
Super User
7 von 15

Ich habe das Problem mal eskaliert

Highlighted
Level 4
8 von 15

Hi FlySmurf

 

Ohne Probleme? Wie gelangst Du den zur virtuellen Fernbedienung, ich kann diese Funktion irgendwie nicht finden. Mit einer Familie aus chronischen Fernbedienugs-Verlierern (bzw. so oft vom Sofa runteschmeissen bis sie kaputt ist) auf jeden Fall ein zentraler Bestandteil der App.

 

by

 

NotNormal

 

 

Highlighted
Super User
9 von 15

Die Funktion der Fernbedienung ist in der Androidapp noch nicht enthalten, nur in der iOSapp

 

Greez

Highlighted
Level 4
10 von 15

Und dabei läuft die Box selber auch auf Android.

 

Diese Logik begreift wohl niemand... wann kommt den das Update?

 

Gruss

 

NotNormal

 

Highlighted
Super User
11 von 15

Kommt Zeit, kommt App 🙂

Level 1
12 von 15

Wer hätte das gedacht! Swisscom hat das Problem sehr schnell gelöst! 

 

Nun ist die App in Google Play für mein HTC One X einfach nicht mehr kompatibel! 

 

Bravo! Toll! Ich bedanke mich! :smileymad:

 

 

*** Ironie bleibt ein Teil des Schicksals! ***

Highlighted
Level 1
13 von 15

Ich besitze ein HTC One V (primou 2012) und vor dem letzten Update der App wird in der Regel funktioniert, jetzt nicht mehr startet noch auf Swisscom-Logo und erscheint eine Meldung "Swisscom TV reagiert nicht" !!!
Bitte korrigieren Sie dieses Problem so schnell wie möglich... :smileysad:

Highlighted
Level 3
14 von 15

@ttapp Hast du die App schon deinstalliert, Gerät neu gestartet und dann die App wieder installiert?

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Highlighted
Level 1
15 von 15

Ja, ich habe alles versucht... aber das Problem ist... es ist immer ein Problem, der neuesten Version der App, weil sie immer gearbeitet.
Ich habe den Bericht über Google Play, ich hoffe, sie zu lösen.

Nach oben