• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App Android 4.2.2

rigpasan
Level 2
1 von 9
Spoiler
Hallo zusammen

 

Habe ein Xoom Tablet mit Android 4.2.2

Seit kurzer Zeit wird über die Swisscom TV 2.0 App kein TV-Bild mehr angezeigt.

Die Senderauswahl, Aufnahmen verwalten und das Login funktionieren einwandfrei...

NUR nach der Anwahl eines Senders (TV schauen) oder einer Aufnahme lädt die App eine ganze Weile und dann passiert nix mehr... kein Bild kein Ton!

 

Irgendwer ne Lösung?

Danke im voraus für eure Unterstützung.

 

MfG

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
3 von 9

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Guckst Du hier..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
8 Kommentare 8
STK
Level 5
Level 5
2 von 9

Dreht sich dabei vielleicht das Ladezeichen permanent?



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Warren
Super User
3 von 9

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Guckst Du hier..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
STK
Level 5
Level 5
4 von 9

Danke. Habs gestern Abend gemolden (da Netzwerk ok und Neuinst. ohne Auswirkung) und war heute Morgen noch nicht aufgeführt.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
rigpasan
Level 2
5 von 9

juup das Ladezeichen dreht permanent seine Runden

 

micro
Level 7
6 von 9

@rigpasan schrieb:

juup das Ladezeichen dreht permanent seine Runden

 


Hast du irgendwelche Videoplayer installiert? Es kann theoretisch sein, dass sich der Player der App und ein installierter Player in die Quere kommen. Auf jeden Fall mal das Tablet neu starten um eventuelle Reste aus dem Memory zu kriegen und am Besten andere Player oder Apps mit integrierten Playern vorher deaktivieren.

Warren
Super User
7 von 9

@micro schrieb:

@rigpasan schrieb:

juup das Ladezeichen dreht permanent seine Runden

 


Hast du irgendwelche Videoplayer installiert? Es kann theoretisch sein, dass sich der Player der App und ein installierter Player in die Quere kommen. Auf jeden Fall mal das Tablet neu starten um eventuelle Reste aus dem Memory zu kriegen und am Besten andere Player oder Apps mit integrierten Playern vorher deaktivieren.


Und damit am Besten warten bis die Grossstörung durch ist, welche in den Störungsmeldungen ersichtlich ist.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Dani (CH)
Super User
8 von 9

Seit ein paar Minuten gibts eine neue Version im Play Store. Einfach updaten, evtl. wird das mit der neue Version gelöst...

rigpasan
Level 2
9 von 9

...nach deinstallation der app und neuinstallation aus dem playstore läuft es wieder rund!

danke für die vielen antworten!

 

 

Nach oben