Habe ein Xoom Tablet mit Android 4.2.2
Seit kurzer Zeit wird über die Swisscom TV 2.0 App kein TV-Bild mehr angezeigt.
Die Senderauswahl, Aufnahmen verwalten und das Login funktionieren einwandfrei...
NUR nach der Anwahl eines Senders (TV schauen) oder einer Aufnahme lädt die App eine ganze Weile und dann passiert nix mehr... kein Bild kein Ton!
Irgendwer ne Lösung?
Danke im voraus für eure Unterstützung.
MfG
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Guckst Du hier..
Dreht sich dabei vielleicht das Ladezeichen permanent?
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Guckst Du hier..
Danke. Habs gestern Abend gemolden (da Netzwerk ok und Neuinst. ohne Auswirkung) und war heute Morgen noch nicht aufgeführt.
juup das Ladezeichen dreht permanent seine Runden
@rigpasan schrieb:
juup das Ladezeichen dreht permanent seine Runden
Hast du irgendwelche Videoplayer installiert? Es kann theoretisch sein, dass sich der Player der App und ein installierter Player in die Quere kommen. Auf jeden Fall mal das Tablet neu starten um eventuelle Reste aus dem Memory zu kriegen und am Besten andere Player oder Apps mit integrierten Playern vorher deaktivieren.
@micro schrieb:
@rigpasan schrieb:
juup das Ladezeichen dreht permanent seine Runden
Hast du irgendwelche Videoplayer installiert? Es kann theoretisch sein, dass sich der Player der App und ein installierter Player in die Quere kommen. Auf jeden Fall mal das Tablet neu starten um eventuelle Reste aus dem Memory zu kriegen und am Besten andere Player oder Apps mit integrierten Playern vorher deaktivieren.
Und damit am Besten warten bis die Grossstörung durch ist, welche in den Störungsmeldungen ersichtlich ist.
Seit ein paar Minuten gibts eine neue Version im Play Store. Einfach updaten, evtl. wird das mit der neue Version gelöst...
...nach deinstallation der app und neuinstallation aus dem playstore läuft es wieder rund!
danke für die vielen antworten!