• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 1.0 mit Swisscom TV Box 2.0

hudi30
Level 1
1 von 4

Hallo Leute,

Weiss jemand von euch ob das klappen könnte?

Habe Aktuell noch Swisscom TV 1.0 könnte man eigentlich auch mit einer Swisscom TV 2.0 Box Fernsehe schauen oder würde das aus Technischen Gründen nicht klappen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Nein das sind komplett verschiedene Systeme mit unterschiedlichen TV-Boxen. Aber aus welchem Grund willst Du denn eine TV2.0 Box an TV1.0? Was erhoffst Du Dir dabei?

 

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Nein das sind komplett verschiedene Systeme mit unterschiedlichen TV-Boxen. Aber aus welchem Grund willst Du denn eine TV2.0 Box an TV1.0? Was erhoffst Du Dir dabei?

 

hudi30
Level 1
3 von 4

Herzlichen Dank für deine Information. Erhofft habe ich mir so eigentlich nichts ausser Platz zu sparen.

Warren
Super User
4 von 4

@hudi30 schrieb:

Herzlichen Dank für deine Information. Erhofft habe ich mir so eigentlich nichts ausser Platz zu sparen.


Ich kann Dir den Wechsel auf 2.0 nur empfehlen.. Das System läuft mittlerweile sehr stabil und die Merhwerte sind auch nebst Platzsparen toll.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben