• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom STB3310-NDVR-A

Cinderella3
Level 5
1 von 6

Hallo zusammen

 

Habe letzte Woche bei Swisscom TV light abgeschlossen und zusätzlich für 4 Monate probehalber TV Basic erhalten inkl. dem Swisscom Starter-Kit um zu schauen, wie das Ganze funktioniert.

 

Heute habe ich das Gerät erhalten. Auf der Verpackung steht:

 

Swisscom TV Starter-Kit: Swisscom TV basic/multiromm Kit (ohne HD) Sap. 1002..... 0 (A) Produktion Datum Juli 2013.

 

Auf dem Gerät selber steht STB3310-NDVR-A und eine leicht andere SAP. Nr. (ist das die Serien Nummer?) als auf der Verpackung.

 

Meine Frage ist nun, kann ich nun keine HD Sender schauen, weil es heisst ohne HD oder werde ich mit diesem Gerät auch HD Sender schauen können?

 

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 6

Eine Setopbox mit HD bezeichnet dass eine Festplatte darin verbaut ist. Dies hat nichts mit dem HDTV- Empfang zu tun.

 

In Deiner Box die Du erhalten hast ist KEINE HD (Festplatte) verbaut.

 

Greez Michi

5 Kommentare 5
FlySmurf
Super User
2 von 6

Eine Setopbox mit HD bezeichnet dass eine Festplatte darin verbaut ist. Dies hat nichts mit dem HDTV- Empfang zu tun.

 

In Deiner Box die Du erhalten hast ist KEINE HD (Festplatte) verbaut.

 

Greez Michi

Cinderella3
Level 5
3 von 6

Hoi Michi, vielen lieben Dank für deine so schnelle Antwort. Jetzt wo ich deine Nachricht gelesen habe, lange ich mir an den Kopf... Ich war so auf das HD-TV fixiert, dass ich an eine Harddisk im der Setopbox (es ist unsere erste Setopbox und bis vor kurzem hatten wir noch einen 13 jährigen Röhrenbildschirm mit altem Sat-Receiver) )überhaupt nicht gedacht hätte. Eine HD brauchen wir zum Glück nicht. Aber das Swisscom HD-TV wollen wir doch endlich ausprobieren, da es bei uns erst seit kurzem möglich ist. Wir sind sehr gespannt und morgen soll es aufgeschaltet werden :-). Schönen Abend und liebe Grüsse Cindy

FlySmurf
Super User
4 von 6

Viel Spass mit Swisscom TV 🙂

micro
Level 7
5 von 6

@Cinderella3 schrieb:

..und bis vor kurzem hatten wir noch einen 13 jährigen Röhrenbildschirm mit altem Sat-Receiver) )überhaupt nicht gedacht hätte. Eine HD brauchen wir zum Glück nicht. Aber das Swisscom HD-TV wollen wir doch endlich ausprobieren, da es bei uns erst seit kurzem möglich ist.


Denk dran die Box mit dem HDMI-Kabel an den TV anzuschliessen, sonst ist nichts mit High Definition TV 🙂

Cinderella3
Level 5
6 von 6
Vielen Dank micro. Das habe ich bereits gemacht und die Installation läuft. Bin gespannt :-).
Nach oben