abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom Play auf PC funktioniert nicht??

Highlighted
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich habe heute das Zusatzpaket Swisscom Play bestellt. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei. Aber ich will Play auf dem PC benutzen.

 

Jedesmal wenn ich ein Fussballevent nochmals anschauen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass der Service Play nicht in meinem Abo enthalten ist.

 

Ich habe das Abo Infinity XL mit TV Air basic. Heute kam das Zusatzpaket Play dazu.

Mein Browser ist Internet Explorer und Win7. 

3 Kommentare
Highlighted
Level 5
2 von 4
Hast du das korrekte SC Login verwendet?
Sprich dasselbe wie auf dem Handy?
Highlighted
Level 2
3 von 4

Ich habe beide Logins (mit Natelnr. und die vom Kundencenter) probiert. Beide jedesmal die gleiche Fehlermeldung.

Highlighted
Swisscom
4 von 4

Hast du das Play-Paket explizit auf dein Infinity-Abo bestellt (und nicht das SC-Login)? Was sein könnte (das kann dir wohl nur die Hotline bestätigen) ist wenn das Paket nur auf das Infinity-Login läuft du es auch nur damit nutzen kannst.

Wichtig zu verstehen ist: Infinity-Login = nicht gleicher Account wie Swisscom-Login!

Im alten Silverlight-WebClient (http://tvair.swisscom.ch) gibt es dieses Login nicht, beim neuen HTML5-WebClient schon (http://tvair.swisscom.ch/beta), aber dort funzen die Videos (d.h. inkl. TC Play) noch nicht. Wenn es so wäre könntest du TC Play mit Infinity-Login effektiv nur auf der App nutzen. Evtl ist es möglich das Paket auf dein Swisscom-Login umzubiegen, dann wärst du fein raus.

Grundsätzlich funktioniert TC-Play auf den WebClients, bei mir zumindest. Aber ich habe kein Infinity-Login.

Nach oben