• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Magazin Play und Teleclub Heft

Ernie
Level 4
1 von 9

nicht zum ersten aber sicher auch nicht zum letzten Mal frage ich die Community ob sie den das Teleclub-Heft vom November schon erhalten hat. Ich habe ja schon mal im Forum nachgefragt im Oktober als ich sowohl das Swisscom Magazin Play als auch das Teleclub Heft als vermisst gemeldet habe. Am 17.10. ist dann endlich Play (umgestelle auf 2 Monate, kein Problem für mich) und das TC Magazin eingetroffen - auch bei unseren diversen Nachbarn im Hause. Ende gut alles Gut?? Nein, das monatlich erscheinende Teleclub Heft für den November ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Bald ist Dezember und ein neues Play sowie TC sollte erscheinen. Mich würde es nicht wundern wenn ich in ein paar Tagen wieder ein Nichtzustellen melden muss.

Wer hat das TC Heft November auch nicht erhalten?? Ich weiss, online kann man sich behelfen doch im Prinzip bezahlt jeder für das Heft und wer es nicht explizit abbestellt hat weil er es online will müsste es doch erhalten!!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Ernie
Level 4
4 von 9

Ich habe beide Hefte am Freitag 29.11. erhalten, wenn es so weitergeht bin ich wieder zufrieden

8 Kommentare 8
Athmos
Level 1
2 von 9

Teleclub hab ich nicht abonniert und erhalte kein Programmheft. Das Play Magazin bekomme ich, wie du beschrieben hast neu alle zwei Monate. Ich weiss, dass man im kundencenter Play bestellen oder abbestellen kann, eventuell kannst du as auch für Teleclub machen. Siehst du da etwas mehr und hast du das Teleclub Magazin nun erhalten?

 

Athmos

Mondchalb
Level 5
3 von 9

Also ich habe das Teleclub- und das Playheft heute Samstag erhalten. Normalerweise wird ja am Samstag nur A-Post verteilt. Event. hat der Briefträger die Hefte nur deshalb gebracht, weil ich sonst noch A-Post hatte.

Ernie
Level 4
4 von 9

Ich habe beide Hefte am Freitag 29.11. erhalten, wenn es so weitergeht bin ich wieder zufrieden

ischenda
Level 2
5 von 9

Ich hab im Profil angehakt dass ich Play erhalten möchte. Das war im September oder Anfang Oktober. Und habe noch nie eins bekommen. Jetzt lese ich hier dass es scheinbar existiert. Muss ich noch was anderes dafür tun als es nur anhaken?

Bischi1963
Level 1
6 von 9
Seit 1 Jahr habe ich Swisscom TV und Teleclub abonniert .Und etwa gleich lang muss ich jeden Monat telefonieren,weil die Magazine nicht zugestellt wurden. X mal wurde alles kontrolliert und versprochen, dass jetzt alles klappt.Die Häckchen am richtigen Ort gesetzt sind und eigentlich alles funktionieren sollte.
An einem Monat kommt ein Magazin,an einem anderen beide, dann wieder keines mehr.
Ich weiss nicht mehr weiter, habe die Situation schon eskalieren lassen, hat aber auch nichts gebracht .
Ich ärgere mich über den Zustand, dass ein solch kleines Problem einfach nicht gelöst werden kann.
Homer1984
Level 2
7 von 9

ich habe das gleiche Problem, einmal bekomme ich das Heft einmal nicht. Zum Beispiel Das Februar Heft habe ich bis jetzt noch nicht bekommen! Ich habe mich langsam daran gewöhnt! Ich schaue es schön seit längerem auf der Teleclub Seite an, da kann man es auch per PDF runterladen und anschauen

Athmos
Level 1
8 von 9

Es ist auch möglich die Magazine mit Library App zu schauen: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/zusatzdienste/apps.html

 

Athmos

brunosuremann
Level 1
9 von 9

Ich bekomme das Teleclubheft erst zu spät, seit es über Swisscom verrechnet wird. Vorher als ich noch UPC Cablecom hate. lief die verrechnung direkt über Teleclub und ich bekam das Programm Heft Teleklub im min. 1 Woche zum vorraus, was auch so sein sollte.

 

Ich habe bereits mehrmals bei Swisscom reklanmiert, und nichts erreicht. Schade.

 

Die Swisscom ist doch nicht so gut wie Sie sich verkauft.

Nach oben