abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom Internetradio Sender SWR2

Novice
1 von 5

Sehr oft schaltet sich dieser Sender nicht ein (kein Ton und/oder kein lautsprecher Symbol). Die assoziierten Sender SWR1,3,4 etc haben dieses Problem nicht. Handkehrum wenn ich diesen Sender ueber den Computer abrufe erhalte ich den Ton beinahe sofort.

SC-Hotline konnte bis jetzt keine Loesung offerieren. Gibt es wirklich eine Loesung oder muss ich mit dem Computerumweg leben?

HELP!

4 Kommentare
Expert
2 von 5

Ja, das ist wirklich ein  Ärgernis.  Ständig "klemmt" eines der SWR-Programme. Anrufe bringen vorübergehend Besserung, sind aber nicht zielführend. Es wäre zu begrüssen, wenn die SWR-Programme konstant gehört werden könnten. Der SWR ist seit Jahrzehnten in der Schweiz beliebt; kommt er doch aus der direkten Nachbarschaft. Swisscom sollte die Sender des SWR, BR und ORF qualitativ hochwertig anbieten können, so wie dies bei anderen Anbietern Standard ist. Verbreitete doch die Swisscom vormals PTT die Programme des SWR, BR und ORF bis zum Start von Bluewin TV mittels GAZ (Gemeinschafts-Antennen-Zubringer) in der ganzen Schweiz, und zwar in Topqualität. Kontinuität ist gefragt. Das zeichnet Swisscom aus.

Highlighted
Expert
3 von 5

Hallo zäme

 

Unser Ziel ist es den Sender SWR2 in absehbarer Zeit direkt auf Swisscom TV zu migrieren. Dadurch verbessert sich die Qualität massiv.

 

Ein genauer Zeitpunkt ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Beste Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

Expert
4 von 5

Sehr geehrter Herr Moderator

Besten Dank an Sie und Swisscom für das professionelle Handling!

Freundliche Grüsse

Maxi1

Editiert
Novice
5 von 5

Lieber GuiseppeGA

 

JAAAA, das waere die idealste Loesung. Bin ja gespannt wie lange das dauert (nicht negativ gemeint) ; -- ).

Gruesse und danke fuer die Antwort.

 

Deerhunter