• Geschlossen

Swisscom Box Silber

WalterB
Super User
21 von 24

Also Ich verwende die Powerline von Devolo 500AV (500 Mbit/s), diese funktionieren super und kann diese nur weiter empfehlen.

 

Mit Swisscom TV ?

 

Walter

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
micro
Level 7
22 von 24

@Radi schrieb:
Hallo Zarpi Ich habe dieses Problem erst seit Kurzem. Alle HD Aufnahmen sind mit der "Silbernen" nicht mehr anzuschauen. Box und Router sind bei mir über Kabel verbunden. Laut Deinem Bericht bringt ein Boxenwechsel auch nichts.


In deinem Fall wird vermutlich ein Routerwechsel etwas bringen. Es gibt Pirellis die das Verhalten zeigen.

moal
Level 4
23 von 24

@ Walter: ja mit Swisscom TV. Unterstützs alles was man benötigt QoS und es gibt auch keine Probleme bei HD Sendungen, auch wenn Zeitgleich auf der ersten Box TV geschaut.  Gemäss Devolo wurde dies auch für Swisscom TV geprüft.

 

gruss

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
WalterB
Super User
24 von 24

@ Walter: ja mit Swisscom TV. Unterstützt alles was man benötigt QoS und es gibt auch keine Probleme bei HD Sendungen, auch wenn Zeitgleich auf der ersten Box TV geschaut.  Gemäss Devolo wurde dies auch für Swisscom TV geprüft.

 

Danke für die Info, das ist einen *Kudos* wert.

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben