abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom 2.0 HD TV Box

Super User
21 von 31
@snowmanch
Wär ne idee... aber sind noch lagerrestbestände 😉
Contributor
22 von 31
@FlySmurf
Ist das denn legal, wenn Du die Boxen verkaufst? Interesse hätte ich schon...
Super User
23 von 31
@Cheetah ...
Das würde ich eben auch gerne wissen...
Super User
24 von 31
Bei den Intenetboxen gibts keine Rücksendepflicht. Die sind in Kundenbesitz und können imho problemlos weiterverkauft werden.
keep on rockin'
Contributor
25 von 31
aha
Danke für die Erklärung.
Ich werde mal Morgen den Router reseten, mal sehen ob dann etwas angezeigt wird.
Contributor
26 von 31
Das bedeutet also das die alte HD Box der Swisscom gehört aber die neue UHD auf Ricardo verkauft werden dürfte oder? LG noja06
Expert
27 von 31
Sieht demnach so aus. Ich hatte beim Austausch meiner HD Box ein Schreiben incl. Rücksende-Etiketten beigelegt, dass ich diese zurück geben müsse.
Contributor
28 von 31

Ich habe den Reset durchgeführt, die Daten im Router sehen immer noch gleich aus.

 

Dann werde ich mal den Support bemühen müssen, vielleicht müssen sie das per Fernzugriff lösen.

 

Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder

 

 

Highlighted
Contributor
29 von 31
So, ich habe eine Lösung gefunden: Wir erhalten eine normale HD Box.
Einen neuen Router werden wir im Moment nicht anschaffen, wir warten zuerst ab, ob und wie in Zukunft Eishockey im SC TV zu sehen sein wird. Danke Euch allen nochmals!
Expert
30 von 31

Obwohl ich in deinem Fall halt wirklich noch etwas Geld investieren würde, und den Centro Grande austauschen würde. 

 

Ferdi

Super User
31 von 31

@Cheetah schrieb:
So, ich habe eine Lösung gefunden: Wir erhalten eine normale HD Box.
Einen neuen Router werden wir im Moment nicht anschaffen, wir warten zuerst ab, ob und wie in Zukunft Eishockey im SC TV zu sehen sein wird. Danke Euch allen nochmals!

Das Angebot unten beim Link ist immer noch vorhanden und die Internet-Box Standard ist besser als die *alten* Router.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/Internet-Box-standard-zum-Vorzugspreis/ba-p/439444