Guten Tag,
Hab dies soeben getestet. Es gab Crah-Daten von einer füherer Version. App im Smartphone unter Einstellungen-Anwendungsmanager (Samsung) komplett löschen und danach bei Google Play wieder neu installieren und neu einloggen. Danach sollte es gehen. Neu: Sie können sich auch via Facebook mi Swisscom-TV Air vebinden und die Replay Funktion aktivieren. Sowohl als Abonnement oder nicht Abonnement. Viel Glück. Freundliche Grüsse.
Hallo Custom1200
Das hört sich nach einem 9Fr-Abo Problem an. Hast du so ein Abo und logst damit ein? Jedenfalls, diese Abos funktionieren mit der TV2.0 App nicht, das geht nur noch im Web. Sofern du ein SC- oder Handy-Login hast, versuche es damit.
Oder eben FB-Login, sofern du einene FB-Account hast. Da hast du dann aber Werbeeinblendungen drauf.
Jetzt gerade getestet:
Die Swisscom 2.0 App für Windows Phone funktioniert einwandfrei.
@EdgarJ Für die Aufnahmen muss man sich einloggen
Hi CapsLock
Verstehe deinen Post nicht ganz in Bezug zum Kontext/der ursprünglichen Frage. Dass das Login speziell auf WP nicht gehen sollte war ja kein Thema. Und ja, für Aufnahmen muss man sich einloggen, ausser man hat bspw. TV-Light wo das nicht inbegriffen ist.
Also, iPhone 6s. Was hast du für ein Abo, resp. wie logst du dich ein? Es gibt das Swisscom (SC)-Login, Handy-Login, Infinity-Login und neu FaceBook-Login.
Dass es bis vorgestern noch ging ist allerdings komisch. Hast du dazwischen ein Upgrade auf die neue Version gemacht? Das neue Release ist ja seit 8.12. erhältlich. Machmal sieht man aber nicht wenn es das Update von selbst macht ala 'alles Updaten' und gut ...
Je mehr Infos du hier lieferst desto besser kann geholfen werden.
Bei mir klappts mit Natel-Login. An deiner Stelle würde ich dir Hotline anrufen und darauf beharren, dass Sie den Fall lösen sollen.