• Geschlossen

Swisscom 2.0 App

Custom1200!
Level 2
1 von 12
Hallo zusammen

Ich kann mich im App nicht mehr einloggen.
Sprich, es loggt ein und sofort wieder aus.
Hab schon gelöscht und neu installiert.
Hilft alles nichts.
Was kann ich noch tun?? Lg
11 Kommentare 11
Speedy65
Level 2
2 von 12

Guten Tag,

 

Hab dies soeben getestet. Es gab Crah-Daten von einer füherer Version. App im Smartphone unter Einstellungen-Anwendungsmanager (Samsung) komplett löschen und danach bei Google Play wieder neu installieren und neu einloggen. Danach sollte es gehen. Neu: Sie können sich auch via Facebook mi Swisscom-TV Air vebinden und die Replay Funktion aktivieren. Sowohl als Abonnement oder nicht Abonnement. Viel Glück. Freundliche Grüsse.

EdgarJ
Level 3
3 von 12

Hallo Custom1200

Das hört sich nach einem 9Fr-Abo Problem an. Hast du so ein Abo und logst damit ein? Jedenfalls, diese Abos funktionieren mit der TV2.0 App nicht, das geht nur noch im Web. Sofern du ein SC- oder Handy-Login hast, versuche es damit.

Oder eben FB-Login, sofern du einene FB-Account hast. Da hast du dann aber Werbeeinblendungen drauf.

CapsLock
Level 4
4 von 12

Jetzt gerade getestet:
Die Swisscom 2.0 App für Windows Phone funktioniert einwandfrei.

@EdgarJ Für die Aufnahmen muss man sich einloggen

EdgarJ
Level 3
5 von 12

Hi CapsLock

Verstehe deinen Post nicht ganz in Bezug zum Kontext/der ursprünglichen Frage. Dass das Login speziell auf WP nicht gehen sollte war ja kein Thema. Und ja, für Aufnahmen muss man sich einloggen, ausser man hat bspw. TV-Light wo das nicht inbegriffen ist.

SeppM
Level 3
6 von 12

Hi @Custom1200!

 

Was hast du für ein Gerät und welches Service Abo hast du von der Swisscom?

Custom1200!
Level 2
7 von 12
@SeppM
Mit gerät meinst du mein handy??
Falls ja: Ein iphone 6+
Bitte entschuldige, ich kenn mich mit Technik nicht so aus 🙈
Custom1200!
Level 2
8 von 12
@EdgarJ
Bis vorgestern hat es einwandfrei funktioniert mit log in daten.
EdgarJ
Level 3
9 von 12

@Custom1200!

Also, iPhone 6s. Was hast du für ein Abo, resp. wie logst du dich ein? Es gibt das Swisscom (SC)-Login, Handy-Login, Infinity-Login und neu FaceBook-Login.

Dass es bis vorgestern noch ging ist allerdings komisch. Hast du dazwischen ein Upgrade auf die neue Version gemacht? Das neue Release ist ja seit 8.12. erhältlich. Machmal sieht man aber nicht wenn es das Update von selbst macht ala 'alles Updaten' und gut ...

Je mehr Infos du hier lieferst desto besser kann geholfen werden.

Custom1200!
Level 2
10 von 12
@EdgarJ
Nein nicht 6 s, sondern 6 plus.
Ich habe mich mit allen 3 Vrianten versucht einzuloggen.
Also nicht mit infinity, sondern wenn ich mich einloggen wollte übersc login, kann man danach noch eine handy nummer angeben und bekommt via sms einen code.

Es passiert überall das gleiche.

Ein update habe ich gemacht ja, dachte, dass vieleicht so das Problem behoben wird, jedoch hat es nichts geholfen.

Ich versuche so gut es geht, die Infos zu geben.
Vielen Dank für deine Mühe
SeppM
Level 3
11 von 12

Bei mir klappts mit Natel-Login. An deiner Stelle würde ich dir Hotline anrufen und darauf beharren, dass Sie den Fall lösen sollen.

Custom1200!
Level 2
12 von 12
Werde ich wohl nicht mehr drum rum kommen.
Danke trotzdem
Nach oben