Hallo zusammen
Mir ist gerade aufgefallem, dass die Suchfunktion über die Swisscom TV App und Swisscom TV Online nicht richtig funktioniert bzw. komische Ergebnisse anzeigt. Ist das bei Euch auch so?
@Koffi schrieb:
Hast du ein spezifisches Beispiel, das ich an meiner Kiste nachvollziehen kann?
Bisher konnte ich alle Suchergebnisse nachvollziehen und habe das gefunden, was ich gesucht habe.
z.B. Suche nach "Game of Thrones"
-> Swisscom TV online zeigt nur eine von drei Sendungen an
-> Swisscom TV App bringt gar kein Ergebnis
Nach meiner Meinung hat das früher in der App funktioniert
@Rattenjunge schrieb:
z.B. Suche nach "Game of Thrones"
-> Swisscom TV online zeigt nur eine von drei Sendungen an
-> Swisscom TV App bringt gar kein Ergebnis
Nach meiner Meinung hat das früher in der App funktioniert
Hallo.
Hier meine Ergbnisse:
-> Swisscom TV App -> 3 Ergebnisse(2 am 09.02. und 1 am 10.02) > Kann es sein, das du unter Spielfilme gesucht hast? Das ganze ist nämlich eine Serie
-> Swisscom TV online -> 1 Ergebniss. > Wenn du die Sendung über den Guide suchst, werden dir alle weiteren folgen Angezeigt.
Bei TV online währe der Hinweis über folgende Sendungen über die Suche hilfreich.
@Koffi schrieb:
@Rattenjunge schrieb:
z.B. Suche nach "Game of Thrones"
-> Swisscom TV online zeigt nur eine von drei Sendungen an
-> Swisscom TV App bringt gar kein Ergebnis
Nach meiner Meinung hat das früher in der App funktioniert
Hallo.
Hier meine Ergbnisse:
-> Swisscom TV App -> 3 Ergebnisse(2 am 09.02. und 1 am 10.02) > Kann es sein, das du unter Spielfilme gesucht hast? Das ganze ist nämlich eine Serie
-> Swisscom TV online -> 1 Ergebniss. > Wenn du die Sendung über den Guide suchst, werden dir alle weiteren folgen Angezeigt.
Bei TV online währe der Hinweis über folgende Sendungen über die Suche hilfreich.
Ich habe mit dem Filter "TV" gesucht.
Ich nehme an, die Swisscom hat mal wieder bei der Android Version geschlampt...
@Koffi schrieb:
Welche Android und Swisscom TV App Version hast du?
Samsung Galaxy S III - Android 4.1.2.
Swisscom TV App Version 2.2
somit die aktuellste Version -> Bugfixing durch den Kunden...
Meine Suchfunktion funktioniert nach dem Update auch nicht mehr. Suche ergibt hunderte Ergebnisse bei welchem der Suchbegriff gar nicht vorkommt. Bitte Swisscom, sofort korrigieren!
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Meldungen. Wir konnten das Problem reproduzieren. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Als Workaround empfehle ich die TV Guide Funktion von Swisscom TV Online zu verwenden.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
@GiuseppeGA schrieb:Hallo zusammen
Vielen Dank für die Meldungen. Wir konnten das Problem reproduzieren. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Als Workaround empfehle ich die TV Guide Funktion von Swisscom TV Online zu verwenden.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
zu erwähnen ist nochmals, dass die suchfuntion von swisscom tv online zwar einigermassen funktioniert (siehe beispiel oben), aber bei weitem nicht die resultate liefert, wie man sie von der tv box gewohnt ist!