• Geschlossen

Suche von Sendungen in der Zukunft für Aufnahmen auf TV-Box mit HD

daniadf
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Ich besitze eine TV-Box mit Harddisk für Aufnahmen, die ich sehr praktisch finde und ausgiebig nutze. Also nicht Swisscom TV 2.0.

 

Bis vor einigen Wochen habe ich Sendungen, die ich anhand einer Liste mit Stichwörtern (Inhalt, Schauspieler etc.) am PC unter Swisscom TV online gesucht und die Aufnahme programmiert. Das war genial!

Seit geraumer Zeit wird die Suche nicht mehr auf ca. 2 Wochen (wie vorher) sondern nur noch in der Vergangenheit und 1 - 2 Tage in der Zukunft angezeigt. Ich könnte natürlich die Sendungen mit der Fernbedienung suchen, was mich aber, im Gegensatz zur PC-Tastatur, Stunden beanspruchen würde.

 

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, eine zeitlich ausgedehnte Suche am PC durchzuführen, die ich übersehen habe? Wenn nein, könnte man die Suche auf Swisscom TV online wieder weiter in die Zukunft anzeigen lassen?

 

Danke schon mal.

 

3 Kommentare 3
MatthiasM
Level 2
2 von 4

Hallo pixie84

 

Die Suche online ist 7 Tage zurück und 7 Tage in der Zukunft.  Bitte tätige die Suche mit einem anderen Browser und melde Dich wieder, falls es nicht funktioniert. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
daniadf
Level 1
3 von 4

Hallo MatthiasM

 

Vielen Dank für deine Antwort. Es funktioniert. Ich sehe jetzt auch 1 Woche in die Vergangenheit und 1 Woche in die Zukunft.

 

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für die Suche:

Man müsste sie eingrenzen können auf "Meine Sender auf TV Box" wie im TV Guide, das wäre echt benutzerfreundlich. 🙂

 

Schönen Abend noch

LG pixie84

 

Samy
Level 3
4 von 4

Schau mal auf http://labs.swisscom.ch. Da gibt es die idee evtl schon, sonst kannst du sie da posten.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben