abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Suche ergibt keine Resultat in Zusatzpaketen

Highlighted
Level 1
1 von 9

Die Suche funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht mehr korrekt.

Suche ich z.B. nach "Crime" erscheinen nur die Sender der Zusatzpakete wie z.B. "RTL Crime" sowie Sendungen und Vidoes aller anderen Sender.

"Criminal Minds" läft z.B. auf 13th-Street und RTL-Crime erscheint nicht. Es spielt dabei keine Rolle ob die Suche direkt über das Menü oder über den TV-Guide aufgerufen wird. Das gleiche Problem habe ich im App sowie im Browser... Hat jemand eine Lösung?

8 Kommentare 8
Highlighted
Swisscom
2 von 9
Hallo Swissy1983

ist auch bei mir so 😞
Die Suche liefert aktuell keine Ergebnisse in den Zusatzpakten.
Da muss Swisscom ihre Suche eindeutig verbessern.
Bzw. da musst du wohl die Hotline darüber informieren, wenns die nicht schon wissen.
Ich kenne auf jeden Fall keine Lösung die aktuell hilft.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Super User
3 von 9

Also "Crime" kommt in "Criminal Minds" auch nicht vor, nur um das kurz in den Raum zu stellen:-)

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Level 1
4 von 9

Richtig! Falsch geschrieben. Ich suche natürlich "Crim"

Highlighted
Swisscom
5 von 9
Kannst auch Criminal oder auch missing eingeben.
Beide Sendungen gibts auf 13th Street, jedoch findet es die Suche nicht 😞

Kleiner Tipp noch, via Options Taste kann noch der Filter der Suche geändert werden, z.b. Alle Sprachen.
Jedoch hilft dies auch nicht in diesem Fall.
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Level 2
6 von 9

Suche funktioniert auch für Sendungen z.B. auf 3+ nicht mehr, der gehört aber nicht zu einem Zusatzpaket.

Suche nach "Detective" oder "Laura" oder "Diamond" bringt keine Ergebnisse für die Sendung "Detective Laura Dimaond" obwohl der Guide für heute abend zwei Sendungen anzeigt. eine suche nach "Laura" bringt sehr viele Einträge anderer Sendungen, hört aber irgendwo vorgestern auf (max. entries per page erreicht?). Ein Klick auf "Heutige" kann gar keine Sendung mehr finden.

 

Ich vermute, dass zum einen die Suchindices im Eimer sind, zum anderen aber auch mit der Sucheingabe/-Umsetzung was nicht stimmt.

Probleme zeigen sich sowohl bei Suche direkt auf der Box als auch via Internet (Internet Explorer).

Highlighted
Level 2
7 von 9

Ich habe das auch schon seit einigen Tagen bemerkt. Ich benutze die SuFu gern und oft. Mir ist aufgefallen, das  wen du Teile eines Namens einer Sendung eingibst, dass oft die Suche auf die Dartsteller greift. Z.B. wenn du "Menta" eingibst für Mentalist, gibt die SuFu lauter Sendungen aus, in denen ein DartsllerIn im Namen "Menta" enthält. Aber auch da nicht immer, wenn auch sehr oft. Ich hoffe die Swisscom bekommt das bald in den Griff 😉

Highlighted
Level 1
8 von 9

Nach Rücksprache mit der Hotline, ist das Problem bekannt. Mehr Infos gibt es aber nicht... Noch nicht mal ob und wann es behoben wird.

Kurz: Funktioniert die SuFu nicht, ist Swisscom TV 2.0 einfach nichts Wert. Ich habe doch keine Lust Stunden den TV-Guide zu durchstöbern um meine Sendungen aufnehmen zu können.... Swisscom macht vorwärts!

Highlighted
Super User
9 von 9

swissy1983 schrieb:

Kurz: Funktioniert die SuFu nicht, ist Swisscom TV 2.0 einfach nichts Wert.


Das mag im Bezug darauf stimmen, wenn man noch keine Aufnahmen hat und erstmal suchen will, aber wenn Du schon Serienaufnahmen hast, und TV nutzt, ist doch das kein KO-Kriterium, solange es nur temporär ist.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben