• Geschlossen

Stockendes Bild bei Replay

Fanderflue
Level 1
1 von 3
Wenn ich einen Film schaue und zurück spulen möchte, bleibt das Bild hängen und anschliessend kommt immer eine Fehlermeldung (kann zurzeit nicht ausgeführt werden). Wenn ich ok drücke, springt der Film wieder an diejenige Stelle, welche regulär läuft. Zudem stockt das Bild, wenn ich meine Replay-Aufnahmen ansehe. Kann ich hier etwas machen? Könnt ihr mir helfen?
2 Kommentare 2
Fanderflue
Level 1
2 von 3
Die genaue Fehlermeldung lautet: Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt weden.
marcus
Super User
3 von 3

@Fanderflue das liegt/liegt scheinbar am System.

Hatte das heute auch bei einigen Sendungen.

 

Falls es weiter auftritt, Box auf der Rückseite ausschalten, Router aus und wieder einschalten.

Wenn die Verbindindung augebaut ist.Es kann sein, dass die Front LED zweimal rot wird. Also warten. Dann die Box wieder einschalten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben