• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Stockende HD Sender

felixGR
Level 1
21 von 30

heute mittag waren alle sender wieder ok.

 

für immer? heute abend wissen wir mehr....:smileyhappy:

Tux0ne
Level 9
22 von 30

Naja. Jetzt ruckelts bei Classica HD.

 

(Das schalten auf 1080i hat auch nichts gebracht. Die Schildbürgerrechnung Halbbilder mal 50%fps = 24 Vollbilder ps, ging leider nicht auf :smileysurprised:)

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Tux0ne
Level 9
23 von 30

Kaum geschrieben ist der Sender jetzt ganz abgeraucht 🙂

Vieleicht booten sie auch mal wieder den Transcodierer 😛

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Tux0ne
Level 9
24 von 30

Jetzt streamt er wieder sauber.

Cool. Da haben wir ja die Lösung.

Irgend ein pimp wird jetzt die Sender beobachten und bei ruckler mal einfach kurz den Stecker ziehen.

Tip top.

 

übertragungskette SCTV.JPG

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Editiert
felixGR
Level 1
25 von 30

bei FOX HD ruckelt es wieder. toll.

Tux0ne
Level 9
26 von 30

Kann ich bestätigen.

Wo liegt den das Problem?

Bei denen wohl kaum

http://www.swisscom.com/SBC/content/Imagefilm/Imagefilm.htm

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
cludi
Level 2
27 von 30

Aktuell ist bei Disney das Bild weg und Fox hat ca. 10Frames/Sec und der Ton ist nicht Synchron.

morpheus
Level 4
28 von 30

bei disney ist das bild schon seit gestern mittag weg (vielleicht wird da auch mal was gemacht !?) - und fox ist einfach nur noch unglaublich !!!

texarkana43
Level 1
29 von 30

disney HD läuft bei mir in  Richterswil einwandfrei mit O-Ton..!

 

Fox HD läuft auch einwandfrei..! mit O-Ton..! und synchron..!

waggis1893
Level 2
30 von 30

Ich habe immer wieder Probleme mit «i-Concerts». Habe das Problem der Swisscom geschildert, die daraufhin antwortete, dass ich auf die Hotline anrufen und dort das Problem genauer schildern soll. Als ich in einem zweiten Anlauf pixlige Bilder übermittelte, kam prompt die Antwort, dass die Probleme mit «i-Concerts» bekannt seien und man das Problem zu lösen versuche... :smileyindifferent:

Nach oben