• Geschlossen

Startseite Video on Demand

nik.v
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen,

 

ich habe zurzeit das Problem, dass wenn ich die "Video on Demand Funktion" aufrufen will, automatisch die "Teleclub Play Seite" zum anmelden angezeigt wird. Ich habe dann keine Möglichkeit auf die Viedo on Demand Seite zu gelangen. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

 

Besten Dank für die Unterstützung.   

1 Kommentar 1
MatthiasM
Level 2
2 von 2

Hallo nik.v

 

Wir können kein allgemeines Problem erkennen. Kannst Du uns noch weitere Angaben machen? 

Wo genau siehst Du die Anmeldung für das Play? Ist das auf dem WEB TV oder auf dem TV 2.0? Wie rufst Du die VOD Funktion auf ?

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben