abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Störung vom Freitag, 10.07.2015 und 17.07.2015

Expert
1 von 4

Ich habe am letzen Freitagabend drei Sendungen auf drei verschiedenen Sendern progammiert. Alle drei waren mit einem "Blitz" Symbol markiert und konnten nicht abgespielt werden. Ich habe im TV-Guide nachgeschaut. Auch dort sind bei vielen Sendern die Programme mit einem Blitz markiert. War wohl eine gröbere Störung bei SC.

 

Am Freitag, 17 .07.2015 schon wieder Blitze, SRF1. Ob andere Sender auch betroffen sind, kann ich nicht sagen. Habe nicht alles durchgezappt. Liegen solche Störung beim jeweiligen Sender oder bei SC?

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 4

Dieses Phänomen hatte ich auch. Ich hatte eine gleiche Aufnahme zu einer anderen Zeit, die funktioniert hat.

Was ich deshalb nicht probiert habe: geht eventuell löschen und dann nochmals aufnehmen?

Gruss robar

 

 

 

Expert
3 von 4

@robar schrieb:

Dieses Phänomen hatte ich auch. Ich hatte eine gleiche Aufnahme zu einer anderen Zeit, die funktioniert hat.

Was ich deshalb nicht probiert habe: geht eventuell löschen und dann nochmals aufnehmen?

Gruss robar

 

 

 


Das Replay war bei mir auch mit einem Blitz gekennzeichnet. Die Wiederholungen zu einem späteren Zeitpunkt waren ohne Störung und hatten auch keinen Blitz. Du kannst die fehlerhafte Aufnahme problemlos löschen. Nochmals aufnehmen bzw. aus dem Replay zu den eigenen Aufnahmen hinzufügen funktioniert nur, wenn die Sendung im TV-Guide keinen Blitz hat.

Super User hed
Super User
4 von 4

Do/Fr gab es eine Grossstörung die vermutlich dafür verantwortlich ist. Wie man die Aufnahme dennoch nachträglich machen kann wurde ja bereits beschrieben.