• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sprachpaket wechseln

cadmium
Level 4
1 von 3

hallo community

 

ist es möglich das sprachpaket von SCTV ohne weitere Kosten zu wechseln? Mein Vater hatte das XS Paket mit Sprache italienisch bestellt und ich muss staunen wie viele Sender er hat. Ich würde jetzt gerne auch von Deutsch auf Italienisch wechseln.

 

danke für Antworten

 

gruss cad

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cadmium
Level 4
3 von 3

das finde ich eben geil bei swisscom

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @cadmium

 

Ja, du kannst das Sprachpaket im Kundencenter problemlos ohne Kosten anpassen.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
cadmium
Level 4
3 von 3

das finde ich eben geil bei swisscom

Nach oben