abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sport mieten und aufnehmen?

Expert
1 von 10

Hallo Leute

 

Ich würde gerne heute ein Playoff-Spiel mieten (und habe seit SCTV 2.0 noch nie ein Spiel gemietet).

Werde es aber kaum bei Spielbeginn schon anschauen können und wollte deshalb fragen, ob es möglich sein wird, den Event zeitversetzt zu schauen und wenn ja, ob ich dafür etwas beachten müsste.

 

Muss es vor dem Start noch aufgezeichnet werden?

Kann ich, während das Spiel läuft, auf den Anfang zurück?

Bis wann kann ich das Spiel schauen?

 Und und und

 

Danke für Eure Antworten.

 

9 Kommentare
Expert
2 von 10

Hallo Pumpido

 

Auf folgender Seite findest Du mehr Informationen dazu: Live Sport mit Swisscom

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Expert
3 von 10

Danke

 

Ich sehe allerdings KEINERLEI Infos, über die Aufnahmefunktion und ob ich es überhaupt aufzeichnen kann, wenn ich einen Event miete. Das wäre für mich jetzt heute aber die Bedingung, dass ich das Spiel überhaupt miete.

 

Expert
4 von 10

Hallo Pumpido

 

Es ist möglich, einen Live Event aufzunehmen. Du musst den Event mieten und dann auch gleich aufnehmen. Du kannst die Aufnahme auch bereits anschauen, wenn das Spiel noch im Gange ist. Wir wünschen Dir viel Spass und einen angenehmen Abend. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
5 von 10

Wenn ich einen Event mieten möchte, dann geschieht bei mir nichts... Ich starte über die App oder direkt auf der Homepage den live Event. Klicke auf mieten, dann kommt das obligate sind sie damit einverstanden usw. Ok Fenster schliesst sich und fertig ist. Dann kann ich es aber nicht anschauen, sondern bloss erneut mieten und dann geht es aber wieder genau gleich

Highlighted
Expert
6 von 10

Hallo AnSch1991

 

Eine Störung ist uns nicht bekannt. Hast Du bereits mit einem anderen Browser versucht den Event zu mieten? Falls es immer noch nicht funktioniert, welches Siel möchtest Du mieten?

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Expert
7 von 10

Danke

 

Hat geklappt.

Musste halt zuerst kaufen, bis "Aufnehmen" anwählbar war.

 

8 von 10

Erst mal besten Dank für die schnelle Rückmeldung 

 

Also ich hab es mit Chrome und IE probiert und ging mit beidem nicht. Das Spiel spielt keine Rolle, geht bei allen nicht, war jedoch bereits letzte Woche der Fall, deshalb nehme ich an, dass es kein Server Problem ist. 

 

Und es ist auch mit allen Medien das selbe, egal ob Handy, Tablet oder PC

 

 

9 von 10

Gibt es hier mittlerweile schon eine Lösung? Oder kann ich nun definitiv kein Sport mehr schauen? 

Expert
10 von 10

Schon mal direkt an der TV Box probiert? Dort funktioniert's.

 

Über den Browser weiss ich nicht. Ist es möglich, dass Dir der Popup Blocker einen Streich spielt? Cookies aktiviert?

 

Nachtrag:

https://www.bluewin.ch/de/index/live-sport-eventsmieten.html

 

Hinweis.JPG

Editiert