abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sport Live event auf dem Iphone sprache ändern

Novice
1 von 5

Hallo

Ich habe einen Eishockey Event gemietet auf dem Iphone und konnte die Sprache nicht anpassen sonder kam automatisch auf Französisch.

 

Wo kann ich wie auf dem Laptop die Sprache ändern weiss da jemand bescheid?

 

 

Grüessli

 

4 Kommentare
Swisscom
2 von 5

Hi italmama

 

Bei Sportevents die du über Mobile mietest wirst du ja immer über die Bluewin-Seite geführt. Dort kannst du gegenüber PC/Laptop oder der Box aber nicht die Sprache bestimmen. Wenn bei PC/Laptop der Event gemietet wird kannst du die jeweilige Sprache (sofern vorhanden) mieten und bei der Box sollte das mit Option->zweite Sprache gehen. Das wäre also der sichere Weg. Warum es bei Mobile keine Option gibt die Sprache anzuwählen ist mir nicht klar. Hast du schon versucht den Zweikanal (zweite Sprache) zu wählen? Oder schau mal wenn du im Portal bis dass die Sprache (vom Portal) auf DE ist.

Novice
3 von 5

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auf meinem Ipad in den letzten Tagen 2 Eishockey Spiele gemietet und die Sprache war beide male französisch. Auch das Pausenstudio war auf französisch. Beim Mieten stand jedoch ganz klar deutsch.

 

Von Swisscom habe ich auf meine gestrige Anfrage leider noch keine Antwort erhalten. Nochmals um keine Missverständnisse auf kommen zu lassen, es betrifft hier Swisscom TV Air. Bei Swisscom TV auf der Box funktionierts einwandfrei.

 

Vielleicht liesst hier jemand von Swisscom mit und kann helfen.

 

Ausserdem finde ich es schade, dass die Sport Events nicht mehr wie früher direkt aus der App bestellbar und anschaubar sind.

 

Gruss Michi

Contributor
4 von 5
Hallo zusammen

Habe gerade jetzt auch das gleiche Problem.
Via Bluewin.ch/live ein Spiel (GC-ST.Gallen) gemietet mit meinem Iphone (Natel Infinity plus S) und die Sprache ist französisch. Es lässt sich nirgends umstellen und der Kommentator nervt extrem.
Früher konnte man noch umstellen DE mit Studio etc.. Geht seit einiger Zeit nicht mehr, aber die Sprache war immer richtig.
Hätte mit diesen 5 Franken besser ein Bier gekauft...
Highlighted
Expert
5 von 5

Hallo Sirkaelin

 

Das Problem ist unseren Spezialisten bekannt. Aktuell ist jedoch keine Lösung vorgesehen. Wir entschuldigen uns dafür. 

 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM
Swisscom

 
Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Editiert