• Geschlossen

Sport Live Events auf 2te Sprache umschalten?

Frisco
Level 1
1 von 4
Kann mir jemand sagen wie ich bei Sport Live Events auf 2te Sprache umschalten kann ? ging früher ohne probleme aber mit Swiscomm TV 2.0 finde ich die Funktion nirgens !
3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

Du kannst über die Optionstaste die Sprache wechseln. Geht aber nicht bei jedem Soprt Live Event.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Klothilde
Level 1
3 von 4
JenniferG
Level 3
4 von 4

Hallo zäme,

 

Zu diesem Thema existiert bereits eine Diskussion. Auch Ihr könnt Euer detailliertes Feedback gerne dort abgeben. Wir schliessen daher diesem Thread.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/2nd-sprache-wie-auswaehl...

 

Liebe Grüsse

JenniferG

Swisscom

Nach oben