• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Speicherplatz Swisscom TV 2.0

marcelb
Level 2
1 von 4

bei mir zeigt es seit tagen auf der Box andere Speicherplatz Werte an wie in der Swisscom 2.0 TV App.

 

Auf der App zeigt es mir noch viel mehr platz an als auf der Box. Wie ist das bei euch? ist das ein Fehler???

Oder woher kommt das 

 

Liebe Grüsse Marcel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 4

Hi,

die App auf meinem iPhone zeigt genau diesselbe Belegung an wie auf der STB selber (beide 75%). Lösch mal ein paar Aufnahmen auf der App und auf der STB (wenn du eh welche löschen willst). Wenn sich das Ganze danach nicht innert Stunden synchronisiert, kannst du mal die STB resetten. Kann ein Bug sein...

 

Thomas

3 Kommentare 3
kaetho
Super User
2 von 4

Hi,

die App auf meinem iPhone zeigt genau diesselbe Belegung an wie auf der STB selber (beide 75%). Lösch mal ein paar Aufnahmen auf der App und auf der STB (wenn du eh welche löschen willst). Wenn sich das Ganze danach nicht innert Stunden synchronisiert, kannst du mal die STB resetten. Kann ein Bug sein...

 

Thomas

RomanE
Swisscom
3 von 4
bist du auf der app via infinity login eingeloggt anstatt deinem swisscom login?
stimmen deine aufnahme auf der tv box und handy überrein?
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
marcelb
Level 2
4 von 4

Ich hab gestern abend noch ein Reset der box gemacht und nun stimmen die angaben wieder

Nach oben