• Geschlossen

Sortieren nach "Verfügbar bei Swisscom seit" bei web.tvonline.swisscom.ch

marceloooo
Level 1
1 von 3

Hallo,

 

Ich nutze schon seit lange swisscom TVAir resp. web.tvonline.swisscom.ch.

 

Leider rege ich mich jedes mal auf wenn ich unter "Video on Demand" -> "Katalog" sortieren will.

 

Hier gibts nur A-Z und "Erscheinungsdatum", wobei Erscheinungsdatum nicht das Erscheinungsdatum bei Swisscom meint, sonder vom Film. Wenn ich nun einlogge und schauen will: "Was gibts denn neues bei TVAir seit meinem letzten besuch", ist das schlicht weg und einfach nicht möglich. Da Filme zu verscheidenen Zeiten nach Erscheinungsdatum des Films bei TVAir aufgenommen werden.

 

Ich würde mir eine Funktion wünsche in der ich auf eien Blick alle neuen Filme (und mit neu mein ich "Aufgenommen bei Swisscom") sehen würde. Entweder halt durch die Sortier-Option "Aufgenommen bei Swisscom" oder halt durch "Neu Bei Swisscom" wo dann mindesten die neusten 20 Filem zu sehen sind.

 

In dem Sinne verbleiche ich mit einer Konstuktiven Kritik,

 

2 Kommentare 2
micro
Level 7
2 von 3

Diese Funktion gibt es auch bei der Box-Version von Swisscom Tv nicht. Deshalb ist nicht anzunahmen, dass sie bei tvair realisiert wird. Warum das so ist? Das musst du Telelcub fragen, die den Shop bekanntermassen betreiben.

Koffi
Level 3
3 von 3

Hallo marceloooo

 

Du kannst lediglich nach Erscheinungsjahr sortieren. Ist aber zehn mal besser als mühsames suchen.

Gehe dazu im App auf die Übersicht > Video on Demand > Sortierung: Erscheinungsjahr.

 

Grüsse

 

 

Editiert
Nach oben