• Geschlossen

Software update erfolgt nicht korrekt

mau
Level 2
Level 2
1 von 4

Seit zwei Woche will meine Box jeden Abend einen Software-update machen. Ich kann ihn weder bestätigen noch abbrechen. Die Meldung verschwindet von selbst. Gemäss Hilfe von Swisscom habe ich zweimal versucht den Update manuell zu starten. Der Update erfolgt, aber die Meldung ist am nächsten Tag wieder da. Nun will Swisscom die Box tauschen. Ich habe aber etwa 70 h Sendungen drauf. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung.

3 Kommentare 3
micro
Level 7
2 von 4

Welche Version hast du denn drauf?

Ein Boxtausch würde ich auch nicht zulassen. Das ist sicher kein Hardwaredefekt. Vielleicht bist du in einer Testgruppe für eine neue Software und bei der Konfiguration ist etwas nicht korrekt gelaufen. Lass deinen Fall in den 2nd-Level Support geben...

XT
Level 6
Level 6
3 von 4

Wie hast du das Update geladen? Hast du es mit 3mal neustarten versucht?

 

gruss elchoer

mau
Level 2
Level 2
4 von 4

Irgend was scheint seit meinem letzten Anruf bei der Hotline passiert zu sein. Gestern Abend kam die Meldung nicht mehr. Ich warte jetzt ab was über Ostern passiert. Danke für die Hinweise.

Nach oben